“Positive Überraschung am Rand von Modena”

Best Western Plus Hotel Modena Resort
Nr. 1 von 3 Hotels in Formigine
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Positive Überraschung am Rand von Modena”
Bewertet am 3. September 2013

Da wir regelmäßig in der Gegend sind und viele Hotels in der Region kennen, sind wir von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Dem es nach umfangreicher Renovierung an fast nichts fehlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr positiv auch auf Kinder eingestellt.Es gibt sowohl einen Outdoor- wie auch einen Indoorpool. Die Zimmer sind sehr großzügig, freundlich und modern eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Chicken2009!
Riccardo P, Direttore von Best Western Plus Hotel Modena Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. In der Hoffnung dass Sie wieder unser Gast da, grüßen wir herzlich.

Bubikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist sehr nahe bei Maranello, wo sich auch die Ferrari Werke befinden. Es ist wohl mehr auf Business Reisende ausgerichtet, trotzdem waren wir als kleine Familie da und hatten jederzeit das Gefühl, durchaus willkommen zu sein. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich zu uns gewesen. Ein Innenpool mit türkischem Bad steht allen Gästen offen, ausserdem hat es einen relativ grossen Aussenpool, der sich allerdings in einem anderen Gebäude befindet - es ist ein kurzer Fussweg draussen zurückzulegen. Der Pool ist -wie immer in Italien- beaufsichtigt, Sonnenschirme und Liegestühle stehen unentgeltlich zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse reichhaltig und auch auf Nordeuropäer ausgerichtet - also nicht nur Süsses wie Kuchen, wie sonst in Italien eher üblich. Abendessen im Hotel war, soweit wir verstanden hatten, aber nicht möglich. Das war nicht weiter problematisch, da es genügend (gute) Restaurants in der Gegend gibt.
Das Zimmer war sehr sauber und relativ geräumig, ausserdem hatte es eine sehr effiziente Klimaanlage - die schalteten wir schon bald ganz aus :-) Die Kochnische ist wohl eher Dekoration, oder zum Heissmachen von etwas Teewasser geeignet, jedoch kaum zum ernsthaft kochen - war für uns aber auch völlig uninteressant.
Das Badezimmer war für eine Familie zu klein, dafür auch sehr sauber. Für Einzelreisende ist es absolut ausreichend. Da die Dusche unten keinen Abschluss zum Badezimmer hin hat, muss mit einem Tuch das Wasser aufgefangen werden - da war Design wohl Wichtiger als Funktionalität.
Alles in allem hat es uns als Zwischenstation dort gut gefallen, und am Hotel selbst lässt sich eigentlich nicht rummeckern. Aufgrund der Lage und Möglichkeiten rund um die Anlage lassen sich dort aber keine sinnvollen Familienferien verbringen - es ist eher ein Businesshotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Captainquark!
Riccardo P, Direttore von Best Western Plus Hotel Modena Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Tut mir Leid Sie hatten Probleme mit der Dusche im Bad. Unser Hotel nicht wirklich ein Restaurant aber wie bereits draußen sind viele Restaurants in der Nähe. Wir freuen uns, dass er noch seinen Aufenthalt und unsere Verfügbarkeit gerne. . . Wir hoffen, wieder willkommen, Ihnen einen besseren Service bieten zu können.
Bis bald
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Formigine.
Best Western Premier Milano Palace Hotel
Nr. 1 von 7 in Maranello
Hotel Maranello Village
Hotel Maranello Village
Nr. 3 von 7 in Maranello

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Modena Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Modena Resort

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Modena Resort
Anschrift: Via Giardini Nord 438 | Casinalbo, 41043, Formigine, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Formigine
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Formigine
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Modena Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Modena Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Modena Resort Formigine, Province Of Modena