“Leckeres Essen in heimeliger Ambiente”
Bewertung zu Hotel Mamma Osteria

Hotel Mamma Osteria
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Bremgarten
Preisbereich: 76 $ - 76 $
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Tradizione, Stile, Passione ... Der Duft vom Kaminfeuer, der frischen Kräuter und den zahlreichen Antipasti-Spezialitäten liegt in der Luft. Umgeben von Kerzenlicht wird in der Hotel Mamma Osteria alltägliches zur Nebensache. Sie begeben sich auf eine Zeitreise ins traditionsreiche Italien zu 1950. An sieben Tagen die Woche, verwöhnen wir Sie mit einem frischen, abwechslungsreichen und stilvollen Menü wie einst bei Mamma zu Hause. Ob romantisch zu zweit, als Gruppe oder zu einem Fest mit Freunden- unser Team verwöhnt Sie mit viel Herzlichkeit, Italianità und Liebe zum Detail. Benvenuto all'Hotel Mamma! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 3 Wochen

Abendessen - sehr nett Bedienung und leckere Küche.
Das Konzept von einem Menü welches man in die Mitte des Tisches stellt wie zu Hause ist sehr toll. Würde hier sofort wieder dinieren. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, NESSE_12345!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit der Abteilung Essen. Vom Service über das Essen bis hin zur Bedienung war alles Top. Das einheits Menu ist mal etwas erfrischend Anderes.
Es war trotz des einheits Menu kein Problem Änderungen und Wünsche anzubringen.
Ich danke für den Tollen Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, gekko86!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen dort. Es gab ein Menü zur Auswahl, was mich zuerst erschrocken hat, da ich vegan esse. Als ich dies erwähnte sagte die Bedienung, kein Problem ich schaue mit dem Koch. Ich wurde so positiv überrascht. Liebevoll wurde ich jeweils mit eines alternative verwöhnt. Vielen lieben Dank an das Hotel Mama Team das Essen war 1 A und und der wohlfühlfaktor auf 10+

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Natsch777!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hervorragend. Seit meinem Besuch, gehört dieses Restaurant in meine Top 10. Wir bekamen einen Gruss aus der Küche, danach gab es eine kalte Melonensuppe, einen toskanischen Brotsalat, selbstgemachte Pasta, Entrecote tranchiert und zum Dessert ein Waldbeerentiramisu. Obwohl ich nicht so auf Nachspeisen stehe, hatte ich noch nie so etwas leckeres gegessen. Zudem war der Service sehr freundlich und authentisch. Nie mussten wir die Bedienung rufen, da sie so aufmerksam waren aber nicht aufdringlich. Wunderschöner Weinkeller und angenehme Atmosphäre. Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung. Es ist nicht nur ein Essen sondern ein Erlebnis. Das macht für mich ein Restaurant aus.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Quapuzi!
Bewertet 22. März 2020

Im Februar 2020 hat das Hotel Mamma Osteria der Hochzeitsgesellschaft einen ausgezeichneten Apéro serviert. Das Essen war super, das Ambiente authentisch und das Personal sehr aufmerksam. Wir haben die Zeit sehr genossen. Definitiv ein Ort, um schöne Momente zu verbringen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, fred-feuerstein1991!