“Das Restaurants liegt direkt an der Reuss - toller Ausblick”
Bewertung zu Bijou

Bijou
Platz Nr. 8 von 20 Restaurants in Bremgarten
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurants liegt direkt an der Reuss. Auf der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Fluss. Man wird rasch von freundlichen Mitarbeitenden begrüsst und bedient. Das Essen konnte jedoch nicht ganz überzeugen. Dass die Fischknusperli von Pangasius sind und aus Vietnam kommen war sehr enttäuschend. Fische von solcher Herkunft sollte man meiden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 996christophr!

Bewertet 30. Mai 2020

Nicht nur der Platz direkt an der Reuss mit Blick aufs Wehr und die alte Holzbrücke sind es wert ins Bijou zu gehen, sondern auch die aufmerksame und nette Bedienung und das ausgezeichnete Essen zum fairen Preis!
Wenn man reserviert hat darf man auf der Reuss-Terasse essen. Und das lohnt auf jeden Fall. Eine der schönsten Locations zu essen, die ich kenne!
Ein Geheimtip.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Bernhard F!
Bewertet 26. Januar 2020

Wir kommen hier regelmässig hin, um ein Top-Fondue zu geniessen. Das Lokal ist klein, einfach und rustikal. Die Fondues aber sind auf ganz hohem Niveau. Uns gefiel vor allem dasjenige mit frischen Kräutern oder das traditionelle, Immer inbegriffen ist ein Salat zum Start.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, chuerzeler1!
Bewertet 13. Dezember 2019

Ich war mit meiner Freundin und ein Paar kollegen Fondue essen. Die bedienung war schnell und zuvorkommend. Vor dem Fondue gabs Blattsalat und beim Fondue essen konnten wir so viel Brot nachbestellen wie wir wollten. Alles im Preis inbegriffen. Es hatte uns allen sehr geschmeckt und wir hatten eine gemütliche Zeit dort drin. Man sollte einfach schauen dass man früh genug Tische reserviert.

Danke nochmal an das Bijou Team :)

Grüsse,

Safak Aksin oder auch Jackson ;D

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Safakch!
Bewertet 5. November 2019

Das Restaurant liegt direkt an der Reuss. Bei warmem Wetter kann man draussen sitzen. Leider war es zu kalt. Die Speisekarte ist klassisch, das Essen war aber sehr gut. Die Kuchen zum Nachtisch waren ausgezeichnet. Der Service war sehr nett und freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, zexplore!