“we löve you” 5 von fünf Punkten

El Mosquito Bodega & Bar
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Bremgarten
Preisbereich: 10 $ - 49 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Bremgarten, Schweiz
“we löve you”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

man fühlt sich wie zu hause im mosqui in bremgarten. das essen, die mitarbeiter/innen und das ambiente einfach wunderbar. komme immer wider gerne. und es gibt wieder sugus, jeha

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ragusa77!

“Mexican Food der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Grandios und unvergesslich die tollen mexikanischen Vor - und Hauptgerichte mit Desserts. Ein essen das man so schnell nicht mehr vergisst und auch bereit ist einmal etwas mehr zu bezahlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Schlemmertraum!
Oberwil-Lieli, Schweiz
“Renovierung betrifft nicht die Karte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Das Erfolgsrezept des Restaurants ist seit Jahren das gleiche, was man an der Karte sieht, die sich meiner Meinung nach fast nie ändert. Man ist zwar sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis schien bei unserem Besuch aber nicht zu stimmen. Wir mussten trotz Reservierung sehr lange auf unser Essen warten. Trotzdem ein Muss für Liebhaber dieser Küche!

Aufenthalt März 2014
Danke, Ramon R!
Ballwil, Schweiz
“Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Einfach einmal etwas anderes. Super Ambiente, toller Service und das Essen...seehr lecker. Die Cocktails sind so gut, man fühlt sich wie in den Ferien.-)
Es war bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, 78Puma!
Bremgarten, Schweiz
“"Gastfreundschaft und Küche - makellos””
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Liebes El Mosquito Team. Weiter so! Gestern waren wir wieder einmal im neu renovierten El Mosquito. Wunderschön ist es geworden und die Fajitas waren "delicous". Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sandra5445!

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Kanton Aargau
Sursee, Kanton Luzern

Bremgarten, Kanton Aargau

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!