“Renovierung betrifft nicht die Karte” 3 von fünf Punkten

El Mosquito Bodega & Bar
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Bremgarten
Preisbereich: 10 $ - 51 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Oberwil-Lieli, Schweiz
“Renovierung betrifft nicht die Karte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Das Erfolgsrezept des Restaurants ist seit Jahren das gleiche, was man an der Karte sieht, die sich meiner Meinung nach fast nie ändert. Man ist zwar sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis schien bei unserem Besuch aber nicht zu stimmen. Wir mussten trotz Reservierung sehr lange auf unser Essen warten. Trotzdem ein Muss für Liebhaber dieser Küche!

Aufenthalt März 2014
Danke, Ramon R!

Ballwil, Schweiz
“Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Einfach einmal etwas anderes. Super Ambiente, toller Service und das Essen...seehr lecker. Die Cocktails sind so gut, man fühlt sich wie in den Ferien.-)
Es war bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, 78Puma!
Bremgarten, Schweiz
“"Gastfreundschaft und Küche - makellos””
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Liebes El Mosquito Team. Weiter so! Gestern waren wir wieder einmal im neu renovierten El Mosquito. Wunderschön ist es geworden und die Fajitas waren "delicous". Wir freuen uns aufs nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Sandra5445!
Suhr, Schweiz
“Gemütliches Nachtessen unter Freunden ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Das essen ist hervorragend. In einer Gruppe macht es besonders spass da man von allem probieren kann was auf den Tisch kommt.

Danke, dnlion!
Bremgarten, Schweiz
“die guten alten Zeiten waren besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war früher sehr viel im el Mosquito und erst seit eben war ich wieder da. Die Inneneinrichtung hat sich verändert und es kommt mir so vor, als es jetzt weniger Plätze hat als zuvor.
Als ich mir die Menuekarte anschaute, vielen mir die höheren Preise auf.
Normalerweise bestelle ich immer Tapas à discretion, aber diesmal war mir nicht danach und deswegen bestellte ich mir Enchiladas. Nach einer Weile kamen die auch, aber zu meinem Erstaunen war es gerade mal 2 Stücke. Das habe ich niemals erwartet.
Nach dem Essen bestellten wir die Rechnung und früher gab es dazu Sugus. Nur diesmal kamen ein paar No-Name Kaubonbons.

Fazit:
Nach der Renovierung braucht man wieder Geld und um das zu bekommen spart man an den Grössen der Portionen, erhöht die Preise und nicht zu letzt an den feinen Sugus, die wie einen schönen Abschluss dastellten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eddie_dee3!

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Kanton Aargau
Bremgarten, Kanton Aargau

Sursee, Kanton Luzern

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!