“"Gastfreundschaft und Küche - makellos””

El Mosquito Bodega & Bar
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Bremgarten
Preisbereich: 10 $ - 51 $
Küche: mittelamerikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. März 2014

Liebes El Mosquito Team. Weiter so! Gestern waren wir wieder einmal im neu renovierten El Mosquito. Wunderschön ist es geworden und die Fajitas waren "delicous". Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Danke, Sandra5445!

Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Das essen ist hervorragend. In einer Gruppe macht es besonders spass da man von allem probieren kann was auf den Tisch kommt.

Danke, dnlion!
Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war früher sehr viel im el Mosquito und erst seit eben war ich wieder da. Die Inneneinrichtung hat sich verändert und es kommt mir so vor, als es jetzt weniger Plätze hat als zuvor.
Als ich mir die Menuekarte anschaute, vielen mir die höheren Preise auf.
Normalerweise bestelle ich immer Tapas à discretion, aber diesmal war mir nicht danach und deswegen bestellte ich mir Enchiladas. Nach einer Weile kamen die auch, aber zu meinem Erstaunen war es gerade mal 2 Stücke. Das habe ich niemals erwartet.
Nach dem Essen bestellten wir die Rechnung und früher gab es dazu Sugus. Nur diesmal kamen ein paar No-Name Kaubonbons.

Fazit:
Nach der Renovierung braucht man wieder Geld und um das zu bekommen spart man an den Grössen der Portionen, erhöht die Preise und nicht zu letzt an den feinen Sugus, die wie einen schönen Abschluss dastellten.

Danke, eddie_dee3!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist gut aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

3  Danke, gockolino!
Bewertet am 21. November 2013

Wer bedenkt, viele Leute jeden Tag im El Mosquito essen, muss den Köchen und den Servicemitarbeitern auf die Schultern klopfen. Das Niveau ist immer ansprechend hoch trotz regen Betrieb.

Schon klar, wer gerne einen ruhigen Abend mit seiner/n Liebsten verbringen will, ist woanders besser aufgehoben. Willst du aber was erleben und Leute treffen, bist du im El Mosquito genau richtig.

Ein dickes Kompliment an unsere Mitbewerber - weiter so.

Bis bald.

1  Danke, SinnvollG!

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Kanton Aargau
Bremgarten, Kanton Aargau

Sursee, Kanton Luzern

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!