“die guten alten Zeiten waren besser”

El Mosquito Bodega & Bar
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Bremgarten
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Bremgarten, Schweiz
“die guten alten Zeiten waren besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war früher sehr viel im el Mosquito und erst seit eben war ich wieder da. Die Inneneinrichtung hat sich verändert und es kommt mir so vor, als es jetzt weniger Plätze hat als zuvor.
Als ich mir die Menuekarte anschaute, vielen mir die höheren Preise auf.
Normalerweise bestelle ich immer Tapas à discretion, aber diesmal war mir nicht danach und deswegen bestellte ich mir Enchiladas. Nach einer Weile kamen die auch, aber zu meinem Erstaunen war es gerade mal 2 Stücke. Das habe ich niemals erwartet.
Nach dem Essen bestellten wir die Rechnung und früher gab es dazu Sugus. Nur diesmal kamen ein paar No-Name Kaubonbons.

Fazit:
Nach der Renovierung braucht man wieder Geld und um das zu bekommen spart man an den Grössen der Portionen, erhöht die Preise und nicht zu letzt an den feinen Sugus, die wie einen schönen Abschluss dastellten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, eddie_dee3!

Bremgarten AG
“Preis/Leistung stimmt nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist gut aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, gockolino!
“Where every night is Saturday night”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wer bedenkt, viele Leute jeden Tag im El Mosquito essen, muss den Köchen und den Servicemitarbeitern auf die Schultern klopfen. Das Niveau ist immer ansprechend hoch trotz regen Betrieb.

Schon klar, wer gerne einen ruhigen Abend mit seiner/n Liebsten verbringen will, ist woanders besser aufgehoben. Willst du aber was erleben und Leute treffen, bist du im El Mosquito genau richtig.

Ein dickes Kompliment an unsere Mitbewerber - weiter so.

Bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SinnvollG!
Zug, Schweiz
“Mexikanisch vom Besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Immer gerne wieder. Eines der besten Mexikanische Restaurants im Aargau und in der Nähe von Zürich. Es lohnt sich auf jedenfall. Immer reservieren!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alvarez R!
“Die Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind begeistert vom überaus stielvoll renovierten Lokal mit den vielen überraschenden Ideen,
vom tollen Ambiente, von der feinen, feurigen mexikanischen Küche, vom umsichtigen und sehr kompetenten Service. Details, die einen schönen Abend zum Erlebnis machen. Wir werden unsere Seelen bald wieder bei Euch baumeln lassen!
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hans R!

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Kanton Aargau
Bremgarten, Kanton Aargau

Sursee, Kanton Luzern

Aarau, Kanton Aargau

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!