“Preis/Leistung stimmt nicht”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremgarten AG
“Preis/Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist gut aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, gockolino!

“Where every night is Saturday night”
Bewertet am 21. November 2013

Wer bedenkt, viele Leute jeden Tag im El Mosquito essen, muss den Köchen und den Servicemitarbeitern auf die Schultern klopfen. Das Niveau ist immer ansprechend hoch trotz regen Betrieb.

Schon klar, wer gerne einen ruhigen Abend mit seiner/n Liebsten verbringen will, ist woanders besser aufgehoben. Willst du aber was erleben und Leute treffen, bist du im El Mosquito genau richtig.

Ein dickes Kompliment an unsere Mitbewerber - weiter so.

Bis bald.

1 Danke, SinnvollG!
Zug, Schweiz
“Mexikanisch vom Besten”
Bewertet am 17. November 2013

Immer gerne wieder. Eines der besten Mexikanische Restaurants im Aargau und in der Nähe von Zürich. Es lohnt sich auf jedenfall. Immer reservieren!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alvarez R!
“Die Liebe zum Detail”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind begeistert vom überaus stielvoll renovierten Lokal mit den vielen überraschenden Ideen,
vom tollen Ambiente, von der feinen, feurigen mexikanischen Küche, vom umsichtigen und sehr kompetenten Service. Details, die einen schönen Abend zum Erlebnis machen. Wir werden unsere Seelen bald wieder bei Euch baumeln lassen!
Herzlichen Dank.

1 Danke, Hans R!
Villmergen AG
“Super Abend”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das neue Ambiente bestaunend, trat ich in das El-Mosquito Bremgarten ein. Die Räume scheinen grösser und sind sehr schön eingerichtet. Da ich etwas auf meine Begleitung warten musste, setzte ich mich an die Bar. In der Speisekarte fand ich viele appetitanregende Menus vor. Zum Zeitvertreib offerierte mir die flotte Barmaid einen frisch-fruchtigen Shot.
Trotz hektischem Treiben wurden wir am Tisch sehr herzlich und zuvorkommend bedient. Das Menu war vorzüglich und der Wein mundetet sehr. Zum Dessert bestellten wir einen feinen Cocktail.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im El-Mosquito Bremgarten.

2 Danke, MWV2013!

Reisende, die sich El Mosquito Bodega & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremgarten, Kanton Aargau
Sursee, Kanton Luzern

Bremgarten, Kanton Aargau

Sie waren bereits im El Mosquito Bodega & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!