“Sehr leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Sehr leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Immer wieder ein Genuss ist das Essen im Forsthaus Seebergen. So waren wir auch bein unserem letzten Besuch wieder alle (Familienessen mit 5 Personen) sehr angetan vom leckeren Essen. Das Ambiente muss man mögen. Es gibt gleich im Eingangsbereich eine rustikale Bar und seitlich an den Fenstern Tische. Wer es eleganter möchte, wird ins Restaurant geführt, was vorwiegend in Rosatönen gehalten ist. Die Einrichtung inkl. Teppichboden wirkt recht altmodisch und trifft persönlich nicht unseren Geschmack - das Essen dafür umso mehr.

Der gemischte Vorspeisenteller als Vorspeise war o.k. - aber nicht besonders raffiniert. Dafür überzeugten die Hauptgerichte umso mehr. Mein Vater war mit der Wahl des Ochsen Entrecotes sehr zufrieden. Das Fleisch war saftig und auf den Punkt nach Wunsch gebraten. Der Rest der Familie wählte Medaillons vom Dammhirschrücken an Apfelrahmsauce. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem zarten, perfekt gebratenen Fleisch, zu der die Apfelrahmsauce hervorragend paßte. Die Portionen waren auch hier großzügig bemessen, so dass wir am Ende nur noch 2 Nachspeisen schafften, die beide ebenfalls sehr lecker waren (mein Favorit: Dreierlei Creme Brulée).

Fazit: Die Einrichtung könnte eine Renovierung vertragen. Service und Essen sind nach wie vor richtig gut.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente