“Die Vorspeise auf der Etagere”
Bewertung zu Landgasthof Zum Hirsch

Landgasthof Zum Hirsch
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Remchingen
Küche: deutsch
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Vorspeise auf der Etagere war köstlich, allerdings sehr übersichtlich, das Hauptgericht, Dry Aged Kalbsrücken phantastisch, ebenso das Boeuf Bourgignon. Die Weinkarte muss- gerade hier inmitten unterschiedlicher Weinanbaugebiete- abwechslungsreicher sein und vor allem auch preiswertere Weine anbieten! Das Ambiente ist sehr rustikal, die Küche super!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, maxullmann!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche!!
Absolute Sterneküche, die Familie Nagy begleitet...
Jeder Teller ist für das Auge entsprechend angerichtet vom Essen ganz zu schweigen!

Aufmerksamer Service mit ländlichem Charme, den die Gäste mögen.

Vielen Dank Familie Nagy, wir sind bald wieder in Ihrem Haus zu Gast

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 718bettinab!
Bewertet 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hatte hier das Mittagsmenu für 32€, es war wirklich perfekt und natürlich wahnsinnig lecker. Sehr, sehr gerne wieder

Mein bisher bestens Stroganoff!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 5julia3_n!
Bewertet 4. November 2019

Es braucht hier nicht vieler Worte, um einen sehr schönen Abend mit herovrragendem Essen und Service zu beschreiben.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Pinguin2013!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant. Hier stimmt einfach alles. Begrüßung, Freundlichkeit, Ambiente und natürlich das Essen. Zum Beginn hatten wir einen Aperitif, anschließend eine asiatische Suppe und einen Bauernsalat. Danach Rehnüsschen im Sud mit Gemüse in Maultäschchen. Zum Abschluss noch je eine Nachspeise. Wer kulinarisch Essen möchte ist hier genau richtig. Wer Wert auf Menge ohne Qualität möchte, sollt hier nicht essen. Wir können das Restaurant absolut empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, 967oliverl!