“Essen auf hohem Niveau”

Optionen: Abendessen
Pforzheim
“Essen auf hohem Niveau”
Bewertet am 5. September 2013

Ich hatte bereits zweimal das "Meet and Eat" d.h. Business Lunch mit 3 Gängen. Ein wirklich tolles Angebot des Restaurants. Man kann zwischen jeweils 2 verschiedenen Gerichten wählen bzw. kombinieren. Fisch oder Fleisch als Hauptgang, Vorspeise und Dessert. Alles sehr gut abgeschmeckt und von hoher Qualität. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Eine kleine Terrasse gibt es auch, innen mit viel Holz, schön eingedeckt. Das Lokal liegt übrigens auf der Nebenstrecke A 8 zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Empfehlung für Reisende: raus aus dem Stau und sich verwöhnen lassen. Normale Karte ist gehoben aber sicherlich den Preis wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, kavo100!

Mainz, Deutschland
“Super frische Küche”
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also ich war von den Speisen sehr beeindruckt. Es ist ein nicht zu große Karte auf der für jeden was dabei ist. Der Service ist gut und sehr aufmerksam. Preislich schon im oberen Bereich was für diese Qualität aber gerechtfertigt ist. Immer einen Besuch Wert.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Uwe K!
Groß-Gerau, Deutschland
“Zur Durchreise zu schade”
Bewertet am 15. Mai 2013

Man sollte schon den kleinen Umweg machen und den Ort Remchingen besuchen, insbesondere natürlich den "Landgasthof Zum Hirsch". Neben der sehr freundlichen Atmosphäre der Einrichtung wird man von aufmerksamen und freundlichen Damen empfangen und wir bekamen einen sehr schönen Tisch zugewiesen. Leider war unser Hunger aufgrund des gehabten ausgiebigen Frühstücks nicht besonders. Dennoch wollten wir den "Hirschen" aufgrund der positiven Kommentare auch in anderen Publikationen einmal kennenlernen. Wir probierten zunächst Hechtklösschen-Suppe im Fischsud, sondann geschmelzte Maultaschen auf Blattsalaten und Rinder-Carpaccio mit Pulpo und Balsamico. Alles wirklich ein Gedicht, nicht belastend und äußerst schmackhaft.
Bei der nächsten "Durchreise" machen wir dort auf alle Fälle wieder Halt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente