“Köstliches Essen, Zimmer so lala.”
Bewertung zu Landgasthof Zum Hirsch

Landgasthof Zum Hirsch
Landgasthof Zum Hirsch
OWL
“Köstliches Essen, Zimmer so lala.”
Bewertet am 1. September 2013

Zu einem Familienanlass haben wir eine Nacht im Hirschen verbracht. Das Hotel (Gebäude, Gastraum, Terasse, Garten) an sich ist sehr hübsch. Das Personal ist freundlich.
Gegessen haben wir hier schon mehrfach und auch dieses Mal waren sämtliche Speisen beim Abendessen wieder extrem lecker.
Unser Zimmer war allerdings nicht nach unserem Geschmack. Es war recht klein und mit einem winzigen Fenster auch recht düster. Das Bad war nicht nur winzig sondern auch renovierungsbedürftig. Der Einrichtung/Dekoration des Zimmers fehlte aber irgendwie der rote Faden. Es wirkte alles zusammengestückelt. Eine Minibar gab es nicht, ebenso keine Klimaanlage. Einen Preis von 92 € fürs DZ finden wir daher nicht gerechtfertigt. Aus den Zimmern könnte man wirklich mehr machen.
Zum Essen würden wir jederzeit wieder kommen, zum Schlafen eher nicht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, CharmedOnesOwl!

Alleinreisende
Mainz, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gut eingerichtete Hotelzimmer mit laminatfussboden, schöne feste Matratze. Das Bad könnte mal renoviert werden. Aber ansonsten sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Komme gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Uwe K!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Vorweg, wir sind Wiederholungstäter im Restaurant Hirsch und wir werden es wieder tun.
Über die Pension können wir nichts sagen, aber Geschäftspartner haben mir erzählt das es gut sein soll. Okay, die Lage. Nach Remchingen verirrt man sich nur wenn man gezielt hier zu tun hat oder wenn es sich auf der A8 staut und alles über die B10 rauscht.
Wer genervt vom Stau ist findet hier das optimale Plätzchen zum geniessen. Danach lässt es sich entspannt weiter fahren.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente würde sich auch gut in Alpneregionen machen. Die Küche ist sehr gut, das berühmte Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Es gibt regionale badisch/schwäbische Küche angereichert mit saisonalen Produkten und nordischen Einflüssen (z.B. Steckrüben, je nach Saison) die wohl der Küchenchef mitgebracht hat. Empfehlenswert sind die Fleichgerichte wie Zwiebelrostbraten, Steak Bourgignon oder die Wildgerichte.
Das einzige was mich etwas stört ist der Kamin, der mir viel zu war ist (je nach Nähe). Deshalb freuen wir uns wieder auf die Terassenzeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Alex S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Remchingen.
Hotel Sonne
Schwitzer's Hotel am Park
Nr. 1 von 3 in Waldbronn
Hotel Watthalden
Nr. 4 von 4 in Ettlingen

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Hirsch

Unternehmen: Landgasthof Zum Hirsch
Anschrift: Hauptstr. 23, 75196 Remchingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Remchingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Remchingen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 120€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landgasthof Zum Hirsch 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Hirsch Remchingen, Baden-Württemberg