“Osterbuffet..... Der Reinfall”

Heidesheimer Terrasse
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Heidesheim
Küche: international
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das in dem Umschlag der Getränkekarte am Tisch gar keine Getränkekarte war ist nur ein Nebendetail. Nur zwei Haupgerichte. Lamm und pochierter Kabeljau. Das Lamm war so lange in Warmhaltebehälter das es angetrocknet war. Die Safrannudeln waren ebenfalls totgetrocknet. Suppe war Fehlanzeige. ......und wie man Tagliatelle mit einen Löffel entnehmen soll ist mir ein Rätsel. Auf keinen Fall wieder. .....und eben noch gesehen wie zwei Platten am Buffet zu einer umgeschichtet wurde. Das die auf den Tisch gefallene Tomate mit dem Fingern wieder auf das Blech befördert wurde..... eine Randnotiz.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Wulf B!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unorganisiert, langsam und nicht wirklich freundlich. Essen 08/15, muss man nicht noch einmal haben. Zur Krönung Tablett über die Hose gekippt, keine Entschuldigung, nichts... für uns der erste und letzte Besuch. Schade, da kann vieles besser gemacht werden.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Michael K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon häufiger in der Heidesheimer Terrasse gewesen und haben dort sogar vor 2 Jahren unsere Hochzeit gefeiert.
Leider ist es seit dem jedes Mal eine Enttäuschung.
Am 28.1. waren wir mit 8 Personen zum Brunch. Es fing schon bei der Ankunft an........Wir wurden nicht begrüßt und mussten nach unserem Tisch fragen.
Als ich dann fragte ob ich Latte Macchiato oder Cappuccino bestellen kann, bejahte der Kellner das und ging weiter.
Leider kam er nicht zurück um die Bestellung aufzunehmen. Wir mussten dann 2x fragen ob wir Getränke bestellen können.
Das Buffet war für den Preis auch nicht gerade der Renner. Es gab 2 Sorten Brötchen und 2 Sorten trockenes Brot.
Es gab nur Butter(die tiefgekühlt war) und keine Margarine oder Frischkäse........ ich finde es gehört zum Standard.
Des Weiteren war nichts beschriftet außer dem warmen Essen.
Geschmacklich war es auch nicht überwältigend.
Der Service war sehr schlecht....... unfreundlich, lustlos und nicht zuvorkommend.
Im großen und ganzen war es eine Enttäuschung.
Wir werden dort nicht mehr hingehen, obwohl die Location schön ist und es bei uns um die Ecke liegt.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, TomHuetter!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum Brunch in der Heidesheimer Terrasse. Erfreulich ist die gute Parkplatzsituation, bei der auch bei vollem Haus genügend Parkplätze zur Verfügung stehen. Empfangen wurden wir nicht - wir mussten die Kellner ansprechen. Im Eingangsbereich roch es sehr nach Klostein. Der Tisch war für sechs Personen zu klein, für vier wäre er gut gewesen. Das Buffet kostete 30 € ohne Getränke, was in Anbetracht der wirklich geringen Auswahl zu teuer war. Serviert wurden: Feldsalat mit Himbeerdressing, verschiedene kalte Fischvorspeisen, Gemüseterrine, Brotauswahl, drei Hauptspeisen (Ente, Schwein und eine vegetarische Alternative, Nudeln und Rotkohl als Beilagen. Das Essen war durchschnittlich, die Wartezeit am ungünstig aufgebauten Buffet Betrug teilweise über 10 Minuten. Der Service war schlecht, da viel zu wenige Kellner eingesetzt wurden. Bis die ersten Getränke kamen, waren 30 Minuten vergangen. Abgeräumt wurde gar nicht, sodass wir die Teller auf einen freien Nachbartisch stellen mussten. Das Negativhighlight war jedoch, dass in einer von uns bestellten heißen Schokolade mehrere tote Ameisen schwammen. Der Kellner entschuldigte sich, brachte für die betroffene Person eine Cola und einen Schnaps aufs Haus. Der Appetit und die Lust, irgendwann wiederzukommen, war jedoch vorüber.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, nanaausr!
Bewertet 26. November 2017

Kommen gerade vom Gänseessen. Dies war eine 100%ige Enttäuschung.
- Service: Super schlecht, langsam, unhöflich, unorganisiert.
- Essen: Halb aufgewärmtes Fertigessen. Die Gans für 87 Euro war eine Frechheit. Soße total versalzen und angebrannt.
- Location: Abgenutzte Partylocation ohne Ambiente, stinkt im Flur und Eingang stark nach Toilette und selbst im Restaurantbereich kein angenehmes Klima.

Alles im allem großer Ärger unsererseits, dass wir trotz allem eine Rechnung von 160 Euro für 5 Personen zu zahlen hatten. Statt eines Sonntagabend Familienabendessen haben wir Ärger und Nachgeschmack bekommen.
Ärgere mich gerade, dass ich nicht ein Foto der lächerlich schlechten Gans gemacht habe.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Philipp J!