“Toller Ort mit einigen Abstrichen”
Bewertung zu Jucker Farm

Jucker Farm
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Seegraeben
Preisbereich: 16 $ - 47 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Ausgestellte Skulpturen sind toll und der Shop mit Brot, Würsten etc. kann sich sehen lassen. Restaurant bietet gute Dinge an (vegetarisch/Desserts/Suppe). Aber die selbst zusammengestellten Gerichte werden kaum aufgewärmt (Microwelle hab ich vielleicht übersehen), was sicher nicht optimal ist.
Ausicht ist fantastisch und die Gegend ist sehr ruhig, was sehr erholsam ist.

Danke, Christian M!
Nadine G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jucker Farm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Danke für dein Feedback. Beim Buffet bieten wir Tellerhauben an, damit das Essen nicht kalt wird. Und eine Mikrowelle haben wir auch, ist zugegeben jedoch etwas versteckt.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

perfekter Ort für die Kinder. Ostern und Herbst gibt es einige Aktivitäten für die Kinder. Es gibt Restaurants für Speisen und Getränke.

Danke, Quest759578!
Nadine G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jucker Farm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Danke für das nette Feedback.

Bewertet 5. März 2018

Ein sonniger Tag. Es hat uns, wie viele andere Leute auch, an den Pfäffikersee verschlagen. Nach einem sportlichen Seerundgang war Kaffee und Wähe bei Juckers angesagt. Einmal mehr haben die Produkte überzeugt. Auch im Hofladen wurden wir wie immer fündig. Dieser Betrieb ist der ideale Ort für Familien mit Kindern, es wird hier einiges geboten und es ist verkehrsfrei.

1  Danke, Renato W!
Nadine G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jucker Farm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Danke für die nette Bewertung, es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefällt.

Bewertet 25. Februar 2018

Man isst hier gut; es finden sich in den Gerichten hauptsächlich lokale Zutaten auf biologischer Basis. Freundliche Bedienung. Unkompliziert. Feine Kuchen. Apfelstrudel mit Vanillesauce schmeckt sehr gut.

Danke, MarkusB129!
Nanook84, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jucker Farm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Danke Markus für die schöne Bewertung. Allerdings sind wir nicht Bio. Auch wenn uns nachhaltige Produktion wichtig ist, das ist ein vielschichtiges Thema. Antworten dazu auf unserem farmticker.ch.

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit auf dem Juckerhof gefeiert. Die nahegelegene Kirche war das Tüpfelchen auf dem „i“.
Der Apéro im Unterstand war für Rund 100 Personen ein absoluter Traum. Trotz Schnee hatten wir einen supertollen Blick auf den See. Der Apéro war lecker, abwechslungsreich und reichlich vorhanden. Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Der Wechsel zur Feier im Schürli hat reibungslos geklappt. Kleinere Problemchen hat das Personal professionell gelöst und die Gäste davon nichts spüren lassen. Einfach genial.
Das Team ist extrem setvice-orientiert und kundenfreundlich.
Wir würden jederzeit wieder eine Familienfeier auf der Jucker Farm feiern.
Es ist wahr, dass es nicht billig ist, aber man erhält ein rundum Sorglos Paket und in unseren Augen jeden Rappen wert.

Danke, NicoleS8083!
Nanook84, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Jucker Farm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Oh wow! Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für dieses wunderschöne Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dazu beigetragen haben, Ihren besonderen Tag zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Herzliche Grüsse vom Juckerhof