“Geheimtipp für gutes Essen und herrliche Ayurvedamassagen”
Bewertung zu Hotel Castle

Hotel Castle
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir konnten bereits in nur zwei Tagen tip top abschalten. Nicht zuletzt wegen der ruhigen Lage und den absolut genialen Massagen. Das das Wetter nicht so toll war haben wir statt einem Wanderausflug mehr Zeit im Wellness-Bereich verbracht. Der Kneippweg hat auch bei Regen total Spass gemacht. Unsere Füsse haben die natürliche Massage beim Barfusslaufen genossen. Fazit: Bei jedem Wetter ist das Gebiet eine Reise wert. Die Krönung ist sicher das vorzügliche Nachtessen. Beim Frühstück jedoch habe ich persönlich eine frische ganze Frucht (z. B. Apfel, Birne, Feige) vermisst. Ein Willkommensgruss auf dem Zimmer in Form einer Aufmerksamkeit (Karte, Schöggeli, Blume oder ähnliches) würde der guten Gastfreundschaft noch das Tüpfchen auf dem i verleihen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig. Die Junior-Suite mit Balkon kann ich wärmstens empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Judith W!

Bewertet am 12. August 2012

Seit vielen Jahren bleiben wir für unsere Wanderferien in der Schweiz. Aufgrund einer positiven Erfahrung an einem Firmen-Workshop im letzten Herbst haben wir uns dieses Jahr für das Castle in Blitzingen entschieden. Wir wurden nicht entäuscht und kamen in jeder Beziehung, d.h von der Infrastruktur und der Betreuung her, aber auch kulinarisch und oenologisch voll auf unsere Rechnung. Traumhafte Lage hoch über dem Tal, geräumiges, schönes Zimmer, Aufteilung in Wohntrakt und Schlafzimmer, grosser Balkon mit herrlicher Sicht ins Obergoms.
Sehr familiäre herzliche Atmosphäre. Peter Gschwendtner kocht zusammen mit seiner Crew hervorragend und mit viel Phantasie, aber ohne Gigi. Die Qualität des Service steht der Küche in nichts nach. Sehr gute und kompetente Weinberatung durch Matthias, den Chef de Service. Unvergessen die Aletschgletscher-Wanderung mit Peter, der Bergführer ist. Kurzum : Traumferien.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter W!
Bewertet am 7. Juli 2012

Auf unserer Cabrio-Rundreise durchs Wallis sahen wir auf dem Weg vom Furkapass am Berghang oberhalb der Bundesstrasse das Hotel Castel. Es war nicht ausgebucht, wir bekamen ein komfortables Appartement. Unser Auto parkten wir kostenfei in der Tiefgarage. Zum relaxen bot sich bei dem herrlichen Wetter die Terrasse, auf der wir dann später auch das hervorragende Abendessen genossen. Die Kräuter wurden Nachmittags im Garten gepflückt. Absolut empfehlenswerte Sterneküche...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cheldon1!
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren absolut zufrieden mit dem Hotel. Es gab nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Essen ist auch spitze! Es ist möglich ohne Auto anzureisen, jedoch ist das Hotel ziemlich weit vom Bahnhof entfernt. Die Gastgeber waren jederzeit bereit uns zum Bahnhof zu fahren oder dort wieder zu holen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, LukasSt!
Bewertet am 26. Januar 2012

Von A wie Ankunft bis Z wie Zufriedenheit einfach nur wunderbar. Und wieder einmal so richtig viiiiieeeel Schnee!!!
Auch wenn das Hotel etwas oberhalb des Dorfes ist, kein Problem: Der Hotelbus -Transport hat sehr gut geklappt.
Das Essen war himmlisch und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Castle-Suite ist sehr grosszügig und ruhig. Auch wenn man wetterbedingt einen Tag im Hotel verbr ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rubilanz!
Bewertet am 3. November 2011

Vom Einchecken bis zum Auschecken haben sich meine Erwartungen überall übertroffen. Selten wird Herzlichkeit auch in dieser Form gelebt. Kann das Hotel und das hervorragende Restaurant wärmstens empfehlen für Weekends, Seminare, Auszeit, Sportferien, Familienferien, Wellness-Tag, Apéros oder einfach nur für ein ausgezeichnetes Essen. Kein Wunder, dass die Gäste immer wieder zurückkehren...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Judith W!
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben in diesem Hotel einen Traumurlaub verbracht an den wir noch gern zurück denken. Der Service ist sehr persönlich und familiär. Kleine Zusatzwünsche wurden gern erfüllt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. erreichen von Ausflugszielen bestens geeignet. Eigener PKW ist von Vorteil. Der tägliche Abend wurde gekrönt von sehr abwechslungsreichen 4-Gänge Menüs im Stil von Cäsar Ritz. Geschmacklich war jedes Menü ein Highlight. Der Service im Restaurant war excellent und man fragt sich warum Guide Michelin dieses Restaurant noch nicht entdeckt bzw. mit einem Stern versehen hat. Wir fahren mit Sicherheit wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barney T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blitzingen.
6,9 km entfernt
3,7 km entfernt
The Onya Resort & Spa
The Onya Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Bellwald

Sie waren bereits im Hotel Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle

Anschrift: Aebnete 8 | 3989 Blitzingen, Blitzingen 3989, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Blitzingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blitzingen
Preisklasse: 172€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.