“Ein ruhiges Hotel - tolle Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Castle

Hotel Castle
NRW
“Ein ruhiges Hotel - tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Auf unserer Cabrio-Rundreise durchs Wallis sahen wir auf dem Weg vom Furkapass am Berghang oberhalb der Bundesstrasse das Hotel Castel. Es war nicht ausgebucht, wir bekamen ein komfortables Appartement. Unser Auto parkten wir kostenfei in der Tiefgarage. Zum relaxen bot sich bei dem herrlichen Wetter die Terrasse, auf der wir dann später auch das hervorragende Abendessen genossen. Die Kräuter wurden Nachmittags im Garten gepflückt. Absolut empfehlenswerte Sterneküche...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Cheldon1!

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren absolut zufrieden mit dem Hotel. Es gab nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schön, gepflegt und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Essen ist auch spitze! Es ist möglich ohne Auto anzureisen, jedoch ist das Hotel ziemlich weit vom Bahnhof entfernt. Die Gastgeber waren jederzeit bereit uns zum Bahnhof zu fahren oder dort wieder zu holen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, LukasSt!
Mellingen, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Von A wie Ankunft bis Z wie Zufriedenheit einfach nur wunderbar. Und wieder einmal so richtig viiiiieeeel Schnee!!!
Auch wenn das Hotel etwas oberhalb des Dorfes ist, kein Problem: Der Hotelbus -Transport hat sehr gut geklappt.
Das Essen war himmlisch und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Die Castle-Suite ist sehr grosszügig und ruhig. Auch wenn man wetterbedingt einen Tag im Hotel verbr ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, rubilanz!
Murten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Vom Einchecken bis zum Auschecken haben sich meine Erwartungen überall übertroffen. Selten wird Herzlichkeit auch in dieser Form gelebt. Kann das Hotel und das hervorragende Restaurant wärmstens empfehlen für Weekends, Seminare, Auszeit, Sportferien, Familienferien, Wellness-Tag, Apéros oder einfach nur für ein ausgezeichnetes Essen. Kein Wunder, dass die Gäste immer wieder zurückkehren...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Judith W!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir haben in diesem Hotel einen Traumurlaub verbracht an den wir noch gern zurück denken. Der Service ist sehr persönlich und familiär. Kleine Zusatzwünsche wurden gern erfüllt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. erreichen von Ausflugszielen bestens geeignet. Eigener PKW ist von Vorteil. Der tägliche Abend wurde gekrönt von sehr abwechslungsreichen 4-Gänge Menüs im Stil von Cäsar Ritz. Geschmacklich war jedes Menü ein Highlight. Der Service im Restaurant war excellent und man fragt sich warum Guide Michelin dieses Restaurant noch nicht entdeckt bzw. mit einem Stern versehen hat. Wir fahren mit Sicherheit wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Barney T!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Webseite verspricht viel und wir buchen ein Wochenende für Romantik und Entspannung im Hotel. Leider ist bei der Ankunft sofort eine grosse Enttäuschung. Während die Zimmer auf der Webseite liebesvoll eingerichtet sind und echt charmant aussehen, ist unser Zimmer unglaublich kalt, liebeslos (oder eher gar nicht!) eingerichtet und bei weitem nicht so schön wi die Bilder auf der Webseite.

Die gemeinsame Räume beim Empfang waren echt scön, so wie das Wellnessbereich auch ausgesehen hat. Wir waren aber im Nachbarhaus, und schon der Weg war es deutlich weniger schön. Von der Terrasse hatten wir zusammen mit dem Blick auf das schöne Tal auch den Blick auf einer Baustelle.

Wireless ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig und es wurde nirgends angekündigt. Eine Frechheit!

Wir hatten auch eine spezielle Massage gefragt, was nicht möglich war (schade aber es wurde uns angekündigt, also kein Problem). Weniger angenehm war es aber, dass sie versucht haben, uns für eine andere Massage zu überzeugen.

Das Restaurant mit 16 Gault Millau Punkte war hingegen wirklich gut.

Wir haben uns entschieden, früher wegzugehen, und die Besitzer haben das problemlos akzeptiert und haben sich sehr professionell verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, gabriocurzio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blitzingen.
Hotel Restaurant Walliser Sonne
Nr. 1 von 1 in Morel
Hotel Landhaus
Hotel Landhaus
Nr. 1 von 2 in Munster

Sie waren bereits im Hotel Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle

Unternehmen: Hotel Castle
Anschrift: Aebnete 8 | 3989 Blitzingen, Blitzingen 3989, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Blitzingen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blitzingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.