Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub in den Walliser Bergen”
Bewertung zu Hotel Castle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Castle
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben in diesem Hotel einen Traumurlaub verbracht an den wir noch gern zurück denken. Der Service ist sehr persönlich und familiär. Kleine Zusatzwünsche wurden gern erfüllt. Als Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. erreichen von Ausflugszielen bestens geeignet. Eigener PKW ist von Vorteil. Der tägliche Abend wurde gekrönt von sehr abwechslungsreichen 4-Gänge Menüs im Stil von Cäsar Ritz. Geschmacklich war jedes Menü ein Highlight. Der Service im Restaurant war excellent und man fragt sich warum Guide Michelin dieses Restaurant noch nicht entdeckt bzw. mit einem Stern versehen hat. Wir fahren mit Sicherheit wieder hin.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Barney T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Castle
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

51 - 57 von 122 Bewertungen

Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Webseite verspricht viel und wir buchen ein Wochenende für Romantik und Entspannung im Hotel. Leider ist bei der Ankunft sofort eine grosse Enttäuschung. Während die Zimmer auf der Webseite liebesvoll eingerichtet sind und echt charmant aussehen, ist unser Zimmer unglaublich kalt, liebeslos (oder eher gar nicht!) eingerichtet und bei weitem nicht so schön wi die Bilder auf der Webseite.

Die gemeinsame Räume beim Empfang waren echt scön, so wie das Wellnessbereich auch ausgesehen hat. Wir waren aber im Nachbarhaus, und schon der Weg war es deutlich weniger schön. Von der Terrasse hatten wir zusammen mit dem Blick auf das schöne Tal auch den Blick auf einer Baustelle.

Wireless ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig und es wurde nirgends angekündigt. Eine Frechheit!

Wir hatten auch eine spezielle Massage gefragt, was nicht möglich war (schade aber es wurde uns angekündigt, also kein Problem). Weniger angenehm war es aber, dass sie versucht haben, uns für eine andere Massage zu überzeugen.

Das Restaurant mit 16 Gault Millau Punkte war hingegen wirklich gut.

Wir haben uns entschieden, früher wegzugehen, und die Besitzer haben das problemlos akzeptiert und haben sich sehr professionell verhalten.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, gabriocurzio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter G, Inhaber von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter G, Inhaber von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter G, Inhaber von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Februar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter G, Inhaber von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter G, Inhaber von Hotel Castle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blitzingen.
4.6 km entfernt
Hotel Glocke
Hotel Glocke
Nr. 1 von 2 in Reckingen-Gluringen
129 Bewertungen
15.0 km entfernt
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 1 von 4 in Oberwald
68 Bewertungen
3.7 km entfernt
The Onya Resort & Spa
The Onya Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Bellwald
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Hotel Restaurant Walliser Sonne
Hotel Restaurant Walliser Sonne
Nr. 2 von 2 in Reckingen-Gluringen
38 Bewertungen
13.0 km entfernt
Hotel Waldhaus
Hotel Waldhaus
Nr. 4 von 7 in Bettmeralp
120 Bewertungen
6.9 km entfernt
Hotel Restaurant Landhaus
Hotel Restaurant Landhaus
Nr. 1 von 2 in Munster
77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castle

Anschrift: Aebnete 8 | 3989 Blitzingen, Blitzingen 3989, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Blitzingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Blitzingen
Preisklasse: 176€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castle 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen