“kulinarischer Genuss” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Hainburg
Denzlingen, Baden-Württemberg, Germany
“kulinarischer Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

wir besuchten den Hessischen Hof zum Essen und Treffen eines Freundes.
Ein liebevoll eingerichtetes Restaurant,einen tollen Garten und kulinarisch ein mehr
als empfehlenswerter Genuss.
Gelebte ehrliche Gastfreundschaft die heutzutage leider viel zu selten ist .

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Mario F!

Niederkrüchten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel wird von den Eigentümern geführt. Und das bekommt man auch zu spüren. Da ich es zeitlich nicht mehr schaffte, innerhalb der Anreisezeit anzukommen, genügte ein Anruf und man wartete auf mich, daß ich einchecken konnte. Ich hatte die Aussicht direkt auf den Main. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, R1100RT!
bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Hallo!
Ich kann nur jedem der sich hier in der Umgebung aufhält dieses noch familär gehaltene und ausgezeichnete Hotel empfehlen!Man wird hier sehr nett und individuell behandelt und man geht noch auf den Gast ein!Auch wenn fragen aufkommen oder man hat ein Aliegen wird einem mit herzlicher ´Freundlichkeit inerhalb kürzester Zeit geholfen.Bin beruflich sehr viel unterwegs und habe schon ganz andre Sachen erlebt.Hiermit möchte ich auch Familie Rücker und Anhand recht herzlich grüssen und macht bitte weiter so:--).Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen.....Ich glaube das wärs. ;--)

Mfg P.Dinis

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Paulo D!
hainburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

kleines, an der hauptstrasse gelegenes hotel in familienbesitz.recht unfreundliches personal, insbesondere in der dem hotel angeschlossenen gaststätte. das essen ist dort für unsere begriffe überteuert, getränke liegen auf niveau der innstadt von frankfurt.
die zimmer sind klein, aber sauber, das frühstücksbufet ist ok.
die lage ist nicht optimal, allerdings ist man sogar mit öffentlichen verkehrsmitteln von dem ca. 10 gehminuten bahnhof aus in einer guten halben stunde ind frankfort innenstadt oder in offenbach.
besonders geeignet für gäste, die eine sehr unpersönliche etmosphäre lieben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, euleHainburg!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel und Restaurant Hessischer Hof befindet sich direkt in Hainburg und ist gut erreichbar. Kürzlich gab es einen Inhaberwechsel - der Familienbetrieb wurde der nächsten Generation übergeben. In der Ausstattung des Restaurants hat es noch keine besonderen Veränderungen gegeben, Pläne für eine Modernisierung liegen aber bereits vor. In der Küche jedoch hat es mit dem neuen Team schon einen starken Wechsel in Richtung Gourmetrestaurant gegeben. Die Crew hat zuletzt Erfahrungen in Münchens Topgastronomie sammeln können und zusammen mit Alfons Schuhbeck & Stefan Marquard gekocht und zusammengearbeitet. Die Speisen und Menus sind frisch angerichtet und geschmacklich hervorragend. Die Zimmer des Hotels sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, FHB2972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hainburg.
Hotel Birkenhof
Nr. 1 von 4 in Seligenstadt
Hotel Columbus
Hotel Columbus
Nr. 2 von 4 in Seligenstadt

Sie waren bereits im Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof

Unternehmen: Hessischer Hof
Anschrift: Hauptstr. 56, 63512 Hainburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hainburg
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hainburg
Schon über 100 Jahre ist der „Hessische Hof“ ein Garant für traditionelle Gastfreundschaft. Angela Geißler, die nun in vierter Generation als Gastgeberin dem Hause verbunden ist, und ihr Ehemann Robert Geißler kümmern sich gemeinsam mit ihrem Team engagiert und persönlich um die Gäste. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und für private Feiern gibt es passende Räumlichkeiten für 10 bis zu 100 Personen. Darüberhinaus kann man sich stets auf die abwechslungsreiche Küche und den gut bestückten Weinkeller verlassen. Gerne trifft man sich auch auf der hübsch begrünten und idyllischen Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Hainburg, Hessen