“Sehr guter, traditioneller Italiener”
Bewertung zu Ristorante Raffaele - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Raffaele
Küche: italienisch
Beitragender der Stufe 6
“Sehr guter, traditioneller Italiener”
Bewertet am 15. März 2011

Ich habe immer wieder gehört, dass das Raffaele in Bäch gut sein soll. Ich konnte mir das aber von der Lage etc. nicht gut vorstellen. Dann habe ich mich aber entschlossen, dort einmal zu essen. Und was für eine Ueberraschung. Ich glaube sogar, dass das ein kleiner Geheimtipp ist. Das Lokal ist lustig, aber nicht wahnsinnig. Der Service sehr freundlich und kompetent. Das Essen war über meinen Erwartungen. Top Fleisch, Beilagen wirklich sehr sehr gut. Also für alle Liebhaber von traditioneller guter italienischer Küche sollten das Raffaele probieren.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente
1 Danke, pamsteWollerau!

Beitragender der Stufe 3
“Grande Cucina Italiana”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Ich war mit einer Vierergruppe zum Abendessen dort. Die Einrichtung ist sehr einfach aber stilvoll. Die Tische sind weiss gedeckt und der Service ist sehr aufmerksam von der Ankunft bis zur Verabschiedung. Wir haben uns für verschiede typisch italienische Vorspeisen entschieden (Insalada Caprese mit Buffalo-Mozzarella, Rindscarpachio, Thuncarpaccio) und die Hauptspeisen waren Kalbskotelet an Kräutersauce mit Risotto, Kalbssschnitzel mit Tagliatelle und Spagetti Camberioni. Alles war excellent zubereitet und auf den Punkt gekocht. Weiter ist die schöne Weinkarte zu erwähnen. Wir haben uns zur Vorspeise für einen sizilianischen Weisswein entschieden und zur Hauptspeise tranken wir einen gehaltvollen Wein aus der Region Brindisi (Weingut von Al Bano Carisi). Der ganze Abend war kulinarisch eine abgerundete Sache. Alles lief geschmeidig ab, ohne dass man das Gefühl hat standardmässig bedient zu werden. Dies wird sicher nicht mein letzter Besuch in diesem Restaurant sein.

• Ambiente
1 Danke, gallo1_9!