weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kozino, Zadar County, Dalmatien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

jasmins13 ...
Köln, Deutschland
“Sauber und Meerblick, aber Sandstrand vermisst!”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Positiv:
Wir sind direkt zur Unterkunft gefahren und haben die Eigentümer aus dem Haus geklingelt. Das hat etwas gedauert, aber dann hat alles problemlos geklappt.

Es gibt einen eigenen Parkplatz und die Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Der Ausblick vom Bett und von der Sonnenterrasse ist wunderschön aufs Meer. Die Sonne steht den ganzen Tag auf der Terrasse und ein Olivenbaum spendet am Nachmittag Schatten und es gibt eine Aussendusche zum Abkühlen nach dem Sonnenbad.
Nachts kann mit offenem Fenster geschlafen werden, es ist bis auf das Grillenkonzert wunderschön ruhig und es gibt Moskitonetze vor den Fenstern.

In der Nähe vom Haus befindet sich ein kleiner Supermarkt, den wir allerdings nicht besucht haben. Das Restaurant um die Ecke ist aber sehr empfehlenswert!
Von Kozino aus lassen sich viele Ausflüge in die Umgebubg mit Rad oder mit dem Auto starten.

Negativ:
Die Eigentümer sind mit ihrer kroatischen Gelassenheit freundlich, aber sprechen gebrochen Englisch, kein Deutsch. Auf Nachfragen reagieren sie nicht immer zuvorkommend. Aber sind bemüht und tauschen z. B. den bei unserer Ankunft defekten Toilettendeckel nach zwei Tagen endlich mal aus. Nach der Klimaanlage mussten wir fragen, sie sollte zuerst zusätzlich kosten, wir sind uns aber schnell einig geworden.
Für den provisorischen Sonnenschirm mit der Hecke als Ständer entschuldigen Sie sich zwar, aber der erste Eindruck ist kein guter.
Die Matratzen sind durchgelegen und in der Duschwandritze findet sich Schimmel. Um eine zweite Rolle Toilettenpapier müssen wir fast betteln.

Es gibt entgegen der Beschreibung keinen direkten Internetzugang, sondern nur ein WLAN am Hauptgebäude nebenan. Das Signal ist jedoch für unsere IPhones und den Laptop in der Wohnung zu schwach, sodass wir bei den Nachbarn im Hauptgebäude vor der Tür stehen oder mit dem Laptop auf der Terrasse sitzen müssen, um ein sehr langsamesvWLAN- Signal zu empfangen.

Der 70m entfernte "Strand" besteht nicht wie beschrieben aus Sand, sondern aus Betonplatten, ca. 500m weiter gibt es einen schönen Kiesstrand Bäumen. Der nächste Sandstrand ist tatsächlich im 6 km entfernten Nin zu finden.

Unseren Aufenthalt haben wir nach anfänglichen Enttäuschungen wie beschrieben, vor allem wegen der schönen Terrasse sehr genossen. Allerdings würden wir die Einrichtung dieser Unterkunft eher unbefriedigend bewerten und eher nicht noch einmal hinfahren.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Sonnenterrasse mit dem wunderschönen Meerblick
Gefiel mir am wenigsten: Kein Ofen, kein WLAN wie beschrieben, Kein Sand-Strandzugang wiebeschrieben, nur Betonplatten, Schimmel in der Duschwand, schlechte Qualität der Einrichtung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung