“Toller Platz für Entspannung und das Strandleben zu genießen”

The Lipa Lovely Beach Resort
Nr. 2 von 8 Hotels in Lipa Noi
Bewertet am 15. August 2013

Nach einem Trip durch Thailand endeten wir hier für einige Tage Strandleben und Entspannung. Dieses Resort befindet sich auf der Westseite der Insel Koh Samui. Also kein überfüllter LamaiChaweng-Tourismus-Wahnsinn, sondern Ruhe. Wir hatten einen Familienbungalow mit zwei separaten Schlafzimmern und einem Wohnraum. Täglich neue Flaschen Wasser, gute Betten, große Handtücher. Auch Handtücher für den Strandswimmingpool. Nur 10 Meter bis zum Strand. Gute Wasserqualität. Nikki Beach ist 5 min zu Fuß entfernt und ist über den Strand oder die Straße erreichbar. Ideal, um einen Tag zu faulenzen und tolle Musik zu genießen. Das nette Resort hat auch ein schönes Restaurant zum Abendessen. Es gibt thailändische und internationale Küche (sehr schöne Pizzen nach Wochen mit Thai-Essen, haha). Frühstück war eingeschlossen und sehr gut. Viel frisches Obst und Eier nach Ihren Wünschen zubereitet. Pfannkuchen, Waffeln und auch thailändische Gerichte. Wir können dieses Resort wirklich empfehlen!

Wenn Sie ein weiteres Restaurant ausprobieren möchten: verlassen Sie sas Resort, gehen Sie nach rechts und nach wenigen 100 m auf der gegenüberliegenden Straßenseite finden Sie das Mango Tree Restaurant. Ist ein ehemaliger Angestellter von Lipa Lovely und eröffnete Ende Juli sein eigenes Restaurant. Gutes Essen und Service (Familie).

Danke, Rays68!

Bewertet am 14. Februar 2013

Ein tolles Resort..... Dort lässt es sich länger aushalten! Waren leider nur zwei Nächste dort..
Der Bungalow ganz vorne war schon fast im Wasser... Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich und kompetent. Zum Abschalten ist das Resort perdekt, etwas abgelegen.
Das Hotelrestaurant ist ziemlich teuer, aber ein zwei Alternativen findet man in näherer Umgebung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MirBri!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren Ende September im The Lipa Lovely Resort für 4 Nächte zu Gast. Die Empfangsdame war sehr zuvorkommen und hilfsbereit, sie bot uns ein Bungalow mir Meersicht zu ein um 60% tiefern Preis an als auf der "Low Saison" Preisliste stand. Wir buchten das gut 40m2 grosse Bungalow. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Im "Big Johns" Restaurant haben wir super gutes Frühstück bekommen und die Mahlzeiten a la Cart waren auch super gut zubereitet (etwas teuer). Der strand wurde jeden Morgen sauber gemacht und war sehr einladend (sonnenuntergang Seite). Das W-Lan funktionierte jeder Zeit super gut jedoch im ganzen Resort bereich. Die Massagen die vom Hotel direkt beim Strand angeboten wurden sind sehr empfehlenswert, die Frauen wussten was sie tun und die Massage ist den Preis voll und ganz Wert. Das gesamt Personal war sehr freundlich jedoch sind die meisten keine Thais sonder von Burma bzw Myanmar.
Das Resort ist empfelenswert und sehr Romatisch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mani R!
Bewertet am 22. November 2011

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Lipa Lovely Resort. Den Standort kann man von zwei Seiten beleuchten. Einerseits ist das Resort 1,5 km ab vom Mainroad und somit kommt man nur mit selbst gemietetem Fahrzeug vom Fleck; andererseits hat man hier wirklich seine Ruhe. Einen kleinen fast privaten und sehr sauberen Strand und eine nett gepflegte Anlage inkl. Pool und Spabereich. Man stellt sch fest, dass sich "das Leben" gerade für jüngere Leute auf dem anderen Ende der Insel, in Chaweng abspielt. Dorthin fährt man mit Roller oder Auto aber circa eine Stunde. Somit nix für allnächtliche Partygänger. Dazu sollte man sich wohl doch ein gesondertes Zimmer für eine Partynacht in Chaweng buchen. Preis-Leistung stimmt aber zu 100% wenn man wirklich mal ausspannen möchte!

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, irobo83!
Bewertet am 20. November 2011

Dem Zufall sei Dank gesprochen ! Auf der Suche nach einen Hotel bin ich am 30.Oktober 2011 auf Lipa Lovely Resort gestossen. Da das Hotel sehr gering ausgebucht war, versuchten natürlich die leitenden Angestellten durch enorme Preisnachlässe uns zur Buchung zu bewegen. Haben wir gemacht und das war eine gute Entscheidung! Tolle grosse und saubere Zimmer ! Sehr freundlicher Serviche und auch W-Lan war vorhanden mit erstaunlicher Geschwindigkeit. ( allerdings nur im Restaurant ) Die Preise des Restaurants für Samui Verhältnisse etwas überteuert aber gut. Gegenüber vom Hotel kann man jedoch sehr preisgünstig und gut thailändisch essen. Sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und absolut ruhig. Für die Sicherheit sorgt Haus-Security non stop.
Preis-Leistungsgefüge: Absolut korrekt.
THE LOVELY RESORT kann man getrost als Geheimtipp für Thailandreisende bewerten.

Andreas & Thomas Cammann Nürnberg / Hollfeld ( Deutschland )
www.warunie.de

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas-Cammann C!
Bewertet am 4. Juni 2011

Nichts hat gepasst!!! Grausliches Frühstück, ekeliges Essen im Restaurant, kein Fitnessraum (wie im Katalog beschrieben), kein WLan, extremer Schimmelbefall im Zimmer, der Referent von GoVacation verscheißert und belügt uns tagelang, bis wir endlich den Hotelwechsel vollziehen können, doch dafür müssen wir bezahlen und das vor Ort, denn der Driver, der bereits unser Gepäck aufgeladen hatte, wird angewiesen, die Klimaanlage des Autos abzuschalten und nicht loszufahren, bis wir gelöhnt haben - das ganze bei 35 Grad im Schatten - das Auto stand in der prallen Sonne. Das Meer ist mit irgendwelchen Ungeziefer versifft, das Ausschlag bewirkt - während des Schwimmens fühlt man erst kleine elektrische, punktuelle Schläge - am Abend hast den Ausschlag. Um 22.00 Uhr sperrt dort alles zu, sogar Benzin kriegt man nicht mehr und auch die 2(!!!) Garküchen. NIE mehr wieder (W-Küste) von Koh Samui. NIE mehr wieder Lipa Lovely. Das Meer rund um Koh Samui ist verdreckt, auch die Inseln, die zum Schnorcheln und Tauchen einladen sollen sind verdreckt. - Und das war schon VOR den großen Unwettern und dem Hochwasser.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Helga R!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 31. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
11,2 km entfernt
16,8 km entfernt
Deva Samui Resort & Spa
Deva Samui Resort & Spa
Nr. 5 von 10 in Choeng Mon

Sie waren bereits im The Lipa Lovely Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lipa Lovely Beach Resort

Anschrift: 95/70 Moo 2, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals The Lipa Lovely Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Lipa Noi
Preisklasse: 24€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lipa Lovely Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lipa Lovely Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lipa Lovely Resort Koh Samui
The Lipa Lovely Hotelanlage