“Tolle Aussicht, leckeres Essen”

Think & Retro Cafe' Lipa Noi Samui
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Lipa Noi
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Chilliges alternatives Strandcafe das leckere Speisen und Smoothies/Cocktails anbietet. Wir waren mehrmals hier.

Danke, siriusblast!

Bewertet 18. April 2018

Die Lage des Restaurants ist wunderschön, direkt am Strand und dafür nicht überteuert (dabei meine ich das Thai Essen). Insbesondere haben wir die Getränke geliebt: Fruit Shakes, Thai Tea etc. Richtig lecker! Ein mal haben wir dort auch zu Abend gegessen. Das Essen war in Ordnung, auch wenn nicht das beste in Lipa Noi, hat es uns gut geschmeckt.

Danke, Tetyana K!
Bewertet 16. April 2018

Kunterbunt, schon fast "Alternativ" bis "Originell".
Wir haben bei unseren Strandspaziergängen am Nachmittag mehrmals einen Drink an diesem etwas "zusammengewürfelten", wunderbar am Strand unter Bäumen gelegenen Restaurant eingenommen.
Die Drinks und der Service ist soweit ok.

Danke, fsteven2017!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant in der Nähe unseres Hotels entdeckt und sind direkt Dauergäste geworden trotz diverser Alternativen.

Mittags und abends war das Restaurant angenehm gefüllt. Der Mix aus überaus netten und freundlichen Bedienungen, dem ungezwungenen kreativen Stil und der entspannten musikalischen Untermalung bei der traumhaften Kulisse lies uns von Anfang an sehr gut entschleunigen. Da auch noch das Essen und die Drinks jedes Mal sehr gut waren sind wir quasi täglich wieder eingekehrt.

Preislich ist die Karte völlig in Ordnung - nicht billig, aber weit entfernt von überteuert. Wer große „Bauarbeiter-Portionen“ erwartet ist hier Gott sei dank falsch.

Danke, AndyKriegel!
Bewertet 23. Dezember 2017

Originelles Restaurant direkt am Meer. Essen war gut aber nichts spezielles. Freundlicher Service. Schöner Platz zum Relaxen.

Danke, Samuianer67!

Reisende, die sich Think & Retro Cafe' Lipa Noi Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Think & Retro Cafe' Lipa Noi Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!