“Die Villa beim Familienpool ist super”
Bewertung zu Kanok Buri Resort

Kanok Buri Resort
Nr. 6 von 8 Hotels in Lipa Noi
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren zu sechst hier und haben jede Minute genossen, bringt eine Schischa mit, wenn ihr mit Freunden kommt. Die Zimmer waren wunderschön, luftig, groß und super-komfortabel! Wir waren in der am nächsten am Pool gelegenen Pool-Villa untergebracht. Es war rundum perfekt! Das Personal ist großartig und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab! Es gibt ein tolles Willkommensgetränk und das warme Handtuch, das man während der Wartezeit beim Einchecken bekommt, erfrischt einen sehr. Das Restaurant serviert tolles Essen und Trinken. Man kann sein eigenes Boot mieten und damit am zum Resort gehörenden Strand Kajak fahren. Verglichen mit den anderen Anlagen in der Gegend ist es zwar ein bisschen teuer, aber sein Geld wert. Das Anwesen war sehr gut in Schuss und hat eine schöne Atmosphäre. Als Architekt gefiel mir die Raumplanung und die gut gestaltete Landschaft um und im Anwesen, die für ein göttliches Gefühl sorgte. Der einzige Nachteil ist, dass es ziemlich weit bis Bophut ist, wo die Stadt sehr aktiv ist. Kanok Buri Resort ist der Ort, an dem man gerne wiederkommt und den man seinen Freunden empfiehlt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt!!!

3  Danke, Sureee!

Bewertet am 23. September 2013

Wer einen einsamen, schönen vor allem sauberen Strand sucht ist hier genau richtig. Hier findet man Erholung pur. Der Strand ist im Vergleich zu den anderen Stränden auf Samui traumhaft. Wir haben das Glück das wir fast jeden Tag den kompletten Strand für uns alleine haben. Hier gibt es keinen Strassenlärm oder lästige Händler. Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön. Was sehr hervorgehoben werden sollte ist dass die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam sind. Die Zimmer werden täglich gemacht. Täglich Frische Bettwäsche und Handtücher für den Strand. Eine Kehrseite hat diese Ruhe allerdings: Es gibt rund um das Hotel nichts außer Kleine Garküchen und Geschäfte. Das Hotel selber bietet leider kein Abendprogramm an. Die nächste Stadt ist etwa 15 Autominuten entfernt. Chaweng ist etwa 40 Autominuten entfernt. Der Nikki Beach ist nebendran falls man Lust auf ein Cocktail in einer supertollen Location trinken möchte. Das Hotel fährt einen täglich von man hin möchte. Zurück muss man dann allerdings mit dem Taxi. Und das wird auf Dauer teuer. Eine Fahrt kostet von Chaweng ca 700 Bat. Oder man mietet sich einen Roller oder ein Auto. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Wer Party haben möchte nicht. Das Hotel ist aber top. Und der Strand ist wirklich sehr schön und sauber.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Cengiz74!
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel haben wir über Tripadvisor gefunden. Die durchaus guten Bewertungen haben uns dazu bewogen dieses Hotel zu Buchen. Über alles gesehen war es eigentlich sehr schön. Das Zimmer das wir gebucht hatten war nicht verfügbar, wir wurde upgegraded in eine Private Pool Villa. Die Villa ist zwar klein aber für zwei absolut ausreichend und sehr sauber. Ich war richtig überrascht über die tolle Villa. Der Private Poll war Super. Gebucht hatten wir nur Übernachtung und Frühstück und jetzt kommt der kleine Hacken dies war für meine Begriffe keine 4 Sterne wert. Die Kaffeemaschine war absolut dreckig. Nach einer Beschwerde wurde diese aber gesäubert. Warum eine Kaffeemaschine überhaupt hier steht weiß ich nicht da der Kaffee eh nur löslicher Kaffee war. Für mich Grauenhaft. Tee ist echt besser. Den haben wir dann auch bevorzugt. Das Frühstück ist sehr einfach, Kaffee oder Tee, Brot oder Toast, leckeren Scheiblettenkäse, den könnte man ruhig weglassen. Würstchen oder fettiger Speck. Früchte und Joghurt. Gebackener Toast mit Ahorn Sirup. Das Highlight für mich ein Thailändisches Gericht. Jeden Tag ein anderes. Wenn es einmal weg war dann wurde nichts mehr nachgeliefert. Ab 9:00 Uhr bekommt man dann sowieso nicht mehr alles. Es gibt Warteschlangen am Toaster. Es gibt zwar 2 aber leider nur gewöhnliche Haushaltstoaster und das dauert halt. Ok man ist im Urlaub und hat Zeit. Eine Urlauberin die letztes Jahr schon mal da war hat uns mitgeteilt dass das Frühstück sehr nachgelassen hat. Man ruht sich wohl auf den erworbenen Lorbeeren von 2012 aus. Bestes Hotel laut Tripadvisor. Die Urkunde wir auch ganz Stolz am der Rezeption gezeigt. Wenn man sich unter den Gästen umhört wird offensichtlich nur über das Frühstück geschimpft. Abends ist dann nichts mehr los. Wenn man es sehr ruhig mag ist man hier bestens aufgehoben. Wir wollten abends mal am Strand einen Cocktail genießen, Bitte macht das nicht. Erstens sehr teuer und er schmeckt einfach nicht. Das Bier dagegen ist sehr gut. Eine Empfehlung das Shinga Bier. Der Strand ist hier sehr sauber und das Wasser klar. Nach zwei Wochen Urlaub auf Ko Samui haben mich einige Strände sehr geschockt. Müllberge aus allem möglichen Unrat. Bitte liebe Thailänder achtet mehr auf eure Natur die wunderschön ist. Wenn das Frühstück nur etwas besser wäre dann würde ich eine Sehr gute Bewertung abgeben. Da es aber nur die Auswahl bei Tripadvisor zwischen Sehr gut und Befriedigend gibt habe ich mich für Befriedigend entschieden. Ansonsten hätte ich eine Bewertung gerade noch Gut abgegeben. PS. Das Personal ist absolut Aufmerksam und man wird Herzlich empfangen.

Zimmertipp: Die einfachen Zimmer sind sehr laut da diese direkt an der Strasse liegen. Wer nur ein oder zwei Tag ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, J P!
Bewertet am 6. Juli 2012

wir waren schon zum zweiten mal im kanok buri und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
für thailändische verhältnisse: sehr gut
zwar war der gärtner diesmal wohl krank, aber darüber kann man sehr gut wegsehn ;)

Zimmertipp: da das kanok buri an der ostküste liegt und somit auf der ruhigen seite, ist es völlig egal zu welch ...
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sturmi666!
Bewertet am 1. Februar 2012

Als wir ankamen wurden wir sehr warm und herzlich empfangen. Es wurden uns Erfrischungstücher und ein Begrüssungsgetränk gereicht. Dann wurde uns die Anlage gezeigt.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Allerdings war der Kühlschrank vereist, der DVD player funktionierte nicht richtig und die klimaanlage war wirklich laut. Auch die Dusche war alt und rostig, dafuer war der Jacuzzi sauber und funktionierte top. Tag bekommt man 2 Flaschen Wasser und Kaffee aufs Zimmer. Das Frühstück ist fast das gleiche jeden Tag und auf Dauer eintönig. Es finden fast allabendlich direkt neben dem Hotel Hochzeiten statt mit Feuerwerk und sehr lauter Musik bis 24Uhr, inklusive Karaoke, und man kann wenn man will bei geschlossenem Fenster mitsingen. Handtücher am Pool waren bereits um 11uhr vergriffen und auch die Liegen sowie die Sonnenschirme (die man sich selber holen musste), sind erneuerungsbedürftig.Essen kan man im Hotel sehr gut aber auch verhältnismäßig teuer-man kann direkt auf der anderen Straßenseite günstig und gut Thai essen. Auch Zigaretten , Bier etc. Sowie Massagen, Roller ausleihen, Touren buchen kann man dort. Einen Roller empfehlen wir, da das Hotel sehr abgelegen ist (was wir aber so wollten). In Nathon, etwa 2km entfernt, kann man sehr gut essen mit Blick auf das Meer und auch Apotheken, Läden und einen Supermarkt findet man dort. Chaweng Beach ist ca. 40 Minuten mit dem Roller zu erreichen. Und wer auf Action, Party und Trubel sowie überfüllte Strände steht sollte lieber dorthin. Sehenswert ist es allemal : Shopping, sehr gutes Essen, Bars, Livemusik... Alles in allem hat es uns auf Koh Samui und im Kanok Buri sehr gefallen. Wer aber top Service möchte sollte in ein fünf Sterne Hotel einchecken wir waren allerdings mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ivo N!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wie schon von anderen geschrieben sieht es auf den ersten Blick ok aus, aber nach zwei Tagen merkt man wo man hier gelandet ist. Es ist sehr abgelegen, das Restaurant sehr teuer da man nirgends anders hingehen kann. Der Strand ist dreckig und beim Baden kriegt man einen Ausschlag. Das Schlimmste sind die Zimmer, sehr klein und als. Die Dusche ist eine schimmlige Plastikkabine. Die Klimaanlage ist so laut, dass man nicht schlafen kann. Das Bett hart und von den Kissen kriegt man Kopfschmerzen. Das Frühstück ist jeden Tag gleich, es wird von unfreundlichen Angestellten gebracht. Wir froh, dass unsere Ferien zu Ende gehen!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, mamuell!
Bewertet am 22. Mai 2011

Ein wirklich schönes Hotel auf einer belebten Insel auf der ruhigen Seite mit ruhigem recht einsamen Strand. Wir bekamen immer eine Liege wenn wir wollten, Palmenhain im Hintergrund, langer Sandstrand, richtig schön zum relaxen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein Upgrade und die Poolvilla und dachten erst wir träumen. Sehr schöne neuwertige Ausstattung mit gehobenem Standard. Das Frühstück war bis auf den Kaffee sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend und für alle Belange da.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen. Nur zu empfehlen!!!

Restaurants sind leider auf der Seite wenige vorhanden aber gegenüber gibt es zwei günstige und gute Garküchen...
Und mit dem Roller kann man im nahe gelegenen Nathon einkaufen und gut essen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, delphinangel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Manathai Koh Samui
Nr. 7 von 30 in Mae Nam
Impiana Resort Chaweng Noi
Impiana Resort Chaweng Noi
Nr. 15 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Kanok Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanok Buri Resort

Anschrift: 84 Moo2 Lipa Noi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Lipa Noi
Preisklasse: 39€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kanok Buri Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanok Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kanok Buri Resort Lipa Noi Beach
Kanok Buri Koh Samui