Lipa Lodge Beach Resort
Kanok Buri Resort(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Lipa Lovely Beach Resort(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
42 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nikki Beach Resort & Spa(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Valley Hotel and Spa(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rajapruek Samui Resort(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
47 $*
Booking.com
Ban Suriya(Lipa Noi)
  • Kostenlose Parkplätze
Lipa Bay Resort(Lipa Noi)
TripAdvisor
Bewertet 20. Januar 2014

Die Anlage liegt sehr ruhig und etwas abgelegen an einem schönen Strand. Man hat hier tolle Sonnenuntergänge. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Palmen, die Schatten spenden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und man war insgesamt sehr bemüht. Die Atmosphäre war familiär.
Die Lage des Restaurant ist traumhaft und das Essen sehr gut - wenn auch etwas teurer. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist für einen erholsamen Urlaub abseits
des großen Trubel ideal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Christina Z!
Bewertet 18. Februar 2013

Die Anlage liegt an einem schönen Strand mit fantastischen Sonnenuntergängen. Der Garten mit Palmen bietet genügend Schatten, es fallen aber ab und zu die riesigen Blätter und Kokosnüsse runter, so dass man aufpassen sollte, wo man seinen Liegestuhl hinstellt. Das Meer scheint hier ziemlich verschmutzt zu sein. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bett sehr hart und das Badezimmer erinnert eher an einen Campingplatz.
Das "Frühstücksbuffet" ist wirklich ein Witz, einfacher geht es wohl nicht mehr. Das Restaurant bietet eine Auswahl an thailendischen Speisen an, die aber nicht so richtig thailendisch schmecken.
Das Personal ist freundlich, versteht aber überhaupt kein Englisch und kann deshalb auch nicht helfen. Als low budget hotel wäre es ok, aber als 4* Hotel ist es absolut überzahlt und ungenügend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ala44!
Bewertet 1. Februar 2013

Nettes Ambiente mit freundlichem Personal. Zimmer sind sauber und wer Ruhe sucht ist am richtigen Ort. Leider war die Küche sehr enttäuschend was eigentlich schade ist. Auch störend eine große Pumpe die täglich quer vor dem Resort im Meer lag um das benachbarte Haus mit Wasser für den Pool zu versorgen. Aber Trotz Allem haben wir uns im Lipa Resort wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne R!
Bewertet 25. Februar 2012

Wir waren für 6 Tage da.

Positiv:
Alle Bungalows nahe Strand mit Meerblick.
Sauber
Nettes Personal
Restaurant gut und günstig.

Negativ:
Englisch nicht ganz so wie es sein sollte
Sehr harte Betten, wir hatten extreme Rückenschmerzen
Zu teuer
Sehr weit weg von allem, es muss ein Fahrzeug gemietet werden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, khazad-dum83!
Bewertet 24. Januar 2011

Kleines aber feines Resort, herrliche Ruhe, abseits vom Trubel von Chaweng. Wir hatten eine perfekt arrangierte Hochzeit, Leitung und Angestellte waren sehr nett und professionel. Auch das Essen aus dem hauseigenen Restaurant war sehr fein.
Wir werden gerne wiederkommen!
Ivonne und Arne, Zellingen, Germany

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar