“Restaurant: sehr schlechte Küche” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Lipa Lodge Beach Resort

Lipa Lodge Beach Resort
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Lipa Noi
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Restaurant: sehr schlechte Küche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Nach jährlichen Aufenthalten auf samui habe ich nun wie jedes Jahr wieder das Lisa lodge restaurant in Lipa noi besucht. Leider wieder einmal umsonst, die Küche hält sich nicht gebessert über die Jahre, nun ist es soweit doch darüber einen Bericht zu schreiben, die Kurzfassung:
- teuer (mit jedem Jahr mehr), ein normales Curry kostet z.b. 280 Bath (ca 7€) - in vergleichbaren Restaurants liegt der Preis fuer ein Curry bei ca 120 Bath, das Bier sage und schreibe 4€ (!!)
- sehr sehr kleine Portionen - ca die hälfte als normal serviert wird
- geschmacklich leider ein Fehltritt. Die Gerichte sind sehr schwach gewürzt, das Curry wässrig, der Tofu (so beim letzen Besuch) ranzig, und in einem Pad thai Gericht fanden sich sage und schreibe 2 scampi wieder...
Fazit: restaurant meiden, überteuert und einfach nur ärgerlich....

Danke, Iris66Amerang!