“Familienfreundliches gutes Hotel am Weststrand von Koh Samui”
Bewertung zu Rajapruek Samui Resort

Rajapruek Samui Resort
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Familienfreundliches gutes Hotel am Weststrand von Koh Samui”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Hotel hat wunderschönen km-weiten Strand, sanft abfallend (Kinder geeignet), wenig Wellengang. Kinder sehr willkommen. Auch Geräumige Familienappartements im Hauptgebäude über dem Pool. Inhaber kümmerns sich sehr um das Wohlergehen des Gastes.
Essen war hervorragend mit sehr gutem Service. 2 Außen-Pools und Gartenanlage sehr gepflegt. Bungalows direkt am Strand. Doppelbetten sehr bequem und groß. Badezimmer groß.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotellage weit außerhalb der Hauptstraße ohne Einkaufsmöglichkeit oder ärztliche Versorgung in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, IlonaR!

• Thai zuerst
Pattaya
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren im letzten Herbst 5 Nächte in diesem Resort, das abseits des Nachtlebens liegt.
Es hat einen sehr sauberen und ruhigen Stran. Ebenso zwei saubere Pools.
Das Hotel wird von einer Familie geführt, die sich ganz reizend um die Gäste kümmert.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich.
Das Restaurant serviert Thai- sowie internationale Speisen, die sehr wohlschmeckend sind, und ihr Geld wert sind.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, thaidragon66!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2010

Ein nettes kleines Resort, dass von einer Familie geführt wird. Netter Empfang und netter Service. Das Resort hat einen sehr großen Pool, einen kleineren Pool und liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren sauber und groß.

Das eigene Restaurant war ausgezeichnet. Man konnte Motobikes direkt im Resort ausleihen und so die ganze Insel erkunden. Es gab Kajaks mit denen man die benachbarten Resorts vom Wasser aus erkunden konnte.

Die Lage ist eher ruhig an der Westküste, aber mit dem Motobike kommt man überall hin. Das Wasser und der Strand waren sehr sauber. Leider gab es jedoch keine Wellen.

Besonders schön fand ich die ruhig Musik die im Restaurant spielte. Das war paradiesisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, MartinGo!
Bewertet am 8. August 2009

Wir liebten es. Gegen Ende einer längeren Asienreise genossen wir die Ruhe und den service hier, Schöner Strand, Super bungalow am Strand, nette Gäste aus diversen Ländern. Restaurant war für ein Hotel sehr gut und günstig.
Kinder mochten die Pools ..... dazu gibt es gratis Boote etc

Personal perfekt

Achtung - liegt abgelegen und sonst ist nichts los. Eigenes Auto ist hilfreich für Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, jens-1234!
UK
Bewertet am 10. November 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, wenn Sie sich gerne etwas ausruhen möchten. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und recht günstig.

Hatten ein Sonderangebot anlässlich der Geburtstagsfeier des Hauses gebucht, das inkl. aller Transfers war und ein tolles Abendessen am Strand beinhaltete, dazu kam die Internetverbindung und ein Beach Bungalow. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, alles perfekt. Das Hotel kümmerte sich um ein Moped für uns, damit wir die Insel erkunden konnten. Das hat viel Spaß gemacht.

Danke, sjturner!
Wales
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren vor kurzem mit unseren beiden 16 und 18 Jahre alten Töchtern für zweieinhalb Wochen in Thailand unterwegs. Das Rajapruek Samui Resort war die zweite Station unserer Reise und uns haben die vier Übernachtungen dort so gut gefallen, wir wären gerne länger geblieben!
Wir hatten eine Familiensuite mit atemberaubender Aussicht auf den fabelhaften Strand. Das Zimmer war exzellent, genauso wie der Service des sehr netten Personals.
Es war ein sehr ruhiges Resort, ideal wenn man mal komplett abschalten will. Wenn Sie es einen Abend aber auch mal etwas lebhafter haben wollen, es gibt dort John’s Fischrestaurant ein kurzes Stück den Strand runter, wo man sehr gut essen kann und wo abends immer was los ist.
Kann das Resort ohne zu zögern weiterempfehlen und werde definitiv zurückkehren.

4 Danke, Brecon4!
Newcastle
Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie ein paar Nächte in einem makellos sauberen und freundlichen familiengeführten Hotel verbringen wollen, inklusive schönem und natürlichem Strand, dann gehen Sie hierhin.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick, die Zimmermädchen machten ihre Arbeit so schnell, es war unglaublich. Das Essen war super und das gesamte Personal war so freundlich, sie haben sich bei der Abreise sogar in eine Reihe gestellt, um uns zu verabschieden.
Es ist kein kitschiges Chaweng und es ist dort abends auch nicht viel los, aber wir waren begeistert.
Gut gemacht Rajapruek.

3 Danke, johnboyNewcastle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Escape Beach Resort
Coco Palm Beach Resort
Coco Palm Beach Resort
Nr. 11 von 30 in Mae Nam
The Lipa Lovely Beach Resort

Sie waren bereits im Rajapruek Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajapruek Samui Resort

Unternehmen: Rajapruek Samui Resort
Anschrift: 95/5 Moo 2 Lipa Noi, Thong Yang Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 77€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rajapruek Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajapruek Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rajapruek Samui Hotel Ko
Rajapruek Samui Hotelanlage