“Gute Preis/Leistung. Nettes kleines Resort. Sehr friedlich.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rajapruek Samui Resort

Rajapruek Samui Resort
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Lörrach, Deutschland
“Gute Preis/Leistung. Nettes kleines Resort. Sehr friedlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Ein nettes kleines Resort, dass von einer Familie geführt wird. Netter Empfang und netter Service. Das Resort hat einen sehr großen Pool, einen kleineren Pool und liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren sauber und groß.

Das eigene Restaurant war ausgezeichnet. Man konnte Motobikes direkt im Resort ausleihen und so die ganze Insel erkunden. Es gab Kajaks mit denen man die benachbarten Resorts vom Wasser aus erkunden konnte.

Die Lage ist eher ruhig an der Westküste, aber mit dem Motobike kommt man überall hin. Das Wasser und der Strand waren sehr sauber. Leider gab es jedoch keine Wellen.

Besonders schön fand ich die ruhig Musik die im Restaurant spielte. Das war paradiesisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, MartinGo!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Wir liebten es. Gegen Ende einer längeren Asienreise genossen wir die Ruhe und den service hier, Schöner Strand, Super bungalow am Strand, nette Gäste aus diversen Ländern. Restaurant war für ein Hotel sehr gut und günstig.
Kinder mochten die Pools ..... dazu gibt es gratis Boote etc

Personal perfekt

Achtung - liegt abgelegen und sonst ist nichts los. Eigenes Auto ist hilfreich für Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, jens-1234!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, wenn Sie sich gerne etwas ausruhen möchten. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und recht günstig.

Hatten ein Sonderangebot anlässlich der Geburtstagsfeier des Hauses gebucht, das inkl. aller Transfers war und ein tolles Abendessen am Strand beinhaltete, dazu kam die Internetverbindung und ein Beach Bungalow. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, alles perfekt. Das Hotel kümmerte sich um ein Moped für uns, damit wir die Insel erkunden konnten. Das hat viel Spaß gemacht.

Danke, sjturner!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren vor kurzem mit unseren beiden 16 und 18 Jahre alten Töchtern für zweieinhalb Wochen in Thailand unterwegs. Das Rajapruek Samui Resort war die zweite Station unserer Reise und uns haben die vier Übernachtungen dort so gut gefallen, wir wären gerne länger geblieben!
Wir hatten eine Familiensuite mit atemberaubender Aussicht auf den fabelhaften Strand. Das Zimmer war exzellent, genauso wie der Service des sehr netten Personals.
Es war ein sehr ruhiges Resort, ideal wenn man mal komplett abschalten will. Wenn Sie es einen Abend aber auch mal etwas lebhafter haben wollen, es gibt dort John’s Fischrestaurant ein kurzes Stück den Strand runter, wo man sehr gut essen kann und wo abends immer was los ist.
Kann das Resort ohne zu zögern weiterempfehlen und werde definitiv zurückkehren.

4 Danke, Brecon4!
Newcastle
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie ein paar Nächte in einem makellos sauberen und freundlichen familiengeführten Hotel verbringen wollen, inklusive schönem und natürlichem Strand, dann gehen Sie hierhin.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick, die Zimmermädchen machten ihre Arbeit so schnell, es war unglaublich. Das Essen war super und das gesamte Personal war so freundlich, sie haben sich bei der Abreise sogar in eine Reihe gestellt, um uns zu verabschieden.
Es ist kein kitschiges Chaweng und es ist dort abends auch nicht viel los, aber wir waren begeistert.
Gut gemacht Rajapruek.

3 Danke, johnboyNewcastle!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Es war schon über ein Jahr seit dem letzte Mal in diesem wundervollen Resort vergangen und es hat dort viele Neuerungen gegeben, z.B. einen brandneuen langen Pool und Verbesserungen im Garten und der Umgebung. Als wir spät am Abend anreisten, wurden wir warmherzig begrüßt und das tolle Personal erinnerte sich auch noch vom letzten Mal an uns und sie haben uns sofort das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein.
Wir bekamen einen Upgrade und einen Cocktail zur Begrüßung und hatten die Auswahl zwischen mehreren Zimmern! Die Zimmer und die Einrichtungen dort sind makellos und am Personal ist auch nichts auszusetzen – es macht alles, um einem den Aufenthalt dort so schön wie möglich zu gestalten.
Es ist ein familiengeführtes Resort und das merkt man auch, denn die Atmosphäre dort ist relaxt, freundlich und intim.
Der Strand ist schön und ruhig und wir hatten einen sehr relaxten Aufenthalt.
An unserem letzten Abend servierte uns das Personal das Abendessen am Strand. Cocktails waren gratis und sie gaben uns auch zwei Sky-Laternen, die wir dann in den Nachthimmel fliegen ließen.
Perfekter Aufenthalt – gehen Sie hierhin, wenn Sie auf der Suche nach einem relaxten, friedlichen und ruhigen Urlaub sind.

4 Danke, sereh7!
Prague
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, nach der Ankunft aber noch einmal zwei weitere Übernachtungen drangehängt. Das Hotel liegt direkt am Strand in einer sehr ruhigen und netten Gegend, mit Palmen und Sand, picknickenden Einheimischen, Fischern usw., man kann in beide Richtungen laufen. Wenn wir am Strand entlang gingen, dann passierten wir in beide Richtungen nur vier oder fünf andere Resorts, Restaurants usw. Wir mögen diese vollbebauten Beachresorts eigentlich nicht, aber dieses hier hatte jede Menge zu bieten:
Einen einsamen Strand und zwei Pools (in einem der beiden kann man sogar richtig Schwimmen), freie Benutzung des Katamarans (hat mir viel Spaß gemacht!) und Meerkanus und ganz gutes Essen und gute Getränke – und der Service war auch exzellent.
Wir hatten das billigste Zimmer, was jetzt kein Juwel, aber sauber, geräumig und gut ausgestattet (mit einem guten Safe) war – ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir werden dort definitiv noch einmal Urlaub in Thailand machen. Reisen Sie dorthin, bevor sie dort alles zugebaut haben.

4 Danke, James_Lockhart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Nikki Beach Resort Koh Samui
Nr. 12 von 30 in Mae Nam
Lamai Buri Resort
Lamai Buri Resort
Nr. 14 von 50 in Lamai Beach

Sie waren bereits im Rajapruek Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rajapruek Samui Resort

Unternehmen: Rajapruek Samui Resort
Anschrift: 95/5 Moo 2 Lipa Noi, Thong Yang Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rajapruek Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rajapruek Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rajapruek Samui Hotel Ko
Rajapruek Samui Hotelanlage