The Siam Residence Boutique Resort
Lipa Bay Resort(Lipa Noi)
  • Kostenlose Parkplätze
Nikki Beach Resort & Spa(Lipa Noi)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Aree Bungalow(Chaweng)
Hotel anzeigen
Samui Amanda Resort(Lamai Beach)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rajapruek Samui Resort(Lipa Noi)
Ban Suriya(Lipa Noi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Wir (Paar 35+38) wollten einen entspannten, ruhigen Urlaub ---> den haben wir hier gefunden!!
Hatten Garden Villa gebucht, welche sehr gut ausgestattet ist (WZ,SZ,Bad+WC,Ankleideraum und extra WC). Das Frühstück ist völlig ausreichend. Restaurant/Bar haben wir auch genutzt, obwohl etwas teurer als "draussen", dafür super lecker und wesentlich größere Portionen als außerhalb des Resorts.

Am besten man bucht gleich einen Roller im Hotel, denn ohne ist es etwas verloren.
Anlage für ruhesuchende absolut geeignet, keine Action am Strand oder im Resort.

Mike, der Hotelmanager (deutschsprachig) ist sehr hilfsbereit und versucht immer alle kleinen Probleme (falls man welche hat) sofort zu lösen.

10 Bungalows besitzt die kleine aber feine Anlage.

Wir waren meistens zu 2 (!) am hoteleigenen Strandabschnitt und duften die letzten 2 Tage überhaupt alleine das Resort bewohnen.

Alles in allem ein absolut gelungener Urlaub auf Ko Samui und wir können dieses Resort nur wärmstens weiterempfehlen.

Mike, wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus Wien

Desiree+Gerhard

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Lieber Gerhard S
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr beide euren Aufenthalt in der
Siam Residence geniessen konntet und bedanken uns für die
Komplimente, welche ich gerne auch an die Mitarbeiter weiterleite.

Wir hoffen, euch bald wieder in der Siam Residence verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Samui
The Siam Residence Management & Team

Bewertet 12. August 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Siam Residence geniessen dürfen. Für uns war es genau richtig, eine sehr schöne gepflegte Anlage, individuelle Bungalows und nicht auf Massentourismus eingestellt, sondern auf den Reisenden, der die Ruhe und den qualitativ sehr guten Service schätzt, von den Angestellten bis hin zum Hotelmanager. Der sich immer Zeit genommen hat, individuelle Ausflüge auszuarbeiten oder andere schöne Überraschungen sich überlegt hat, so dass dieser Urlaub zu etwas ganz Beonderem wurde und wir auf jeden Fall das Siam Residence Deluxe wieder besuchen werden, am liebsten schon morgen..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birndorf!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Vielen Dank Birndorf für die netten Komplimente auf TripAdvisor
und werde das Feedback gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten
und am liebsten morgen wieder kommen möchten.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie bald wieder bei uns
willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus dem schönen Koh Samui
The Siam Residence Management & Team

Bewertet 12. August 2013

Wir kennen die Siam Residence nun schon einige Jahre und haben sie nun dieses Jahr erneut besucht!

Wir können nur großes Lob aussprechen, der Umbau ist super gelungen.

Die Mischhung von Ruhe, Gemütlichkeit und gutem Service, sowie die Villenausstattung ist wirklich hervorragend.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen!

Lieben Gruß aus Perchtoldsdorf!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 382leap!

Vielen Dank Lea P für ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor,
für die Treue und das Vertrauen, das Sie in unser Resort haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen jeder Aufenthalt bis jetzt bei uns sehr
gefallen hat und wir Ihnen hoffentlich in Zukunft weiterhin schöne Momente in
der Siam Residence bieten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Koh Samui

Bewertet 11. August 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Hotel und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Wir wurden herzlichst von dem Hotelmanager "Mike" (deutsch sprachig) begrüßt und in der Anlage herumgeführt. Die Bungalows waren teils renoviert. Unser Bungalow befand sich zwar noch vor der Renovierung, aber dies störte uns nicht, da er sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet war. Auch die Größe des Bungalows ließ sich sehen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Der Strand war sehr gepflegt und die Liegen und die Auflagen dazu in einem Top Zustand. Auch der Pool war sehr schön angelegt und sauber.
Mike war uns stets behilflich mit Informationen über koh samui.
Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der dem Trubel auf der Insel etwas entfliehen und sich entspannen möchte.
Ich denke auch, dass sich das Hotel sehr gut eignet für Familien mit Kindern, da das Meer sehr flach ist.

Zimmertipp: Bungalow am Pool sind sehr schön
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Momo1377!

Vielen Dank Momo1377 für die positive Bewertung bei TripAdvisor und
die netten Worte, die ich gerne auch an die Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat
und Sie sich in unserer Anlage gut entspannen konnten.

Wenn Sie Ihren nächsten Urlaub nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne behilflich und ich hoffe, wir haben die
Gelegenheit Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Samui

Bewertet 11. August 2013

Wir reisen als 5-kopfige Familie womit es immer schwierig ist etwas passendes zu finden. Mit der Siam Residence haben wir genau das Richtige gefunden. Grosse Villen zu fairen Preis, ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zu den belebten Stranden, wenn man dass manchmal moechte.
Die Villen sind schon eingerichtet und wirklich sehr grosszugig ausgelegt. Riesige Betten und zwei riesen Badezimmer (eines drinnen, eines draussen). Das Zimmerservice hinterlasst meist irgendwelche Kunstwerke aus den Handtuchern geformt und teilweise mit tollen Blumenschmuck, sogar die Wanne wurde nach einen Ausflug schon vorbereitet und mit Blumen geschmuckt.
Aber auch der eigene Strand ist sehr schoen und total ruhig (kaum Leute, keine Verkaufer..).

Die ganze Anlage ist nicht alzu gross und wird sehr familiar gefuhrt. Die Kinder sind halben Tag alleine unterwegs und spielen mit dem Personal, dass ubrigens sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Die Geschaftsleitung ist absolut entgegenkommend und immer zur Stelle.

Ein kleiner Nachteil ist, dass man ohne Fahrzeug in der direkten Umgebung nicht alzuviel machen kann. Allerdings ist es, was das Essen betrifft, auch nicht notwendig die Anlage zu verlassen, denn die Kuche ist sehr gut und auch zu sehr moderaten Preisen. Es werden auch alle Wunsche erfullt. Ob am Strand oder im Garten essen oder die Kochin auf den Markt zu begleiten und dort selbst seine Sachen auszuwahlen, oder auch eine Grillerei einzuschieben. Und zur Not ist auch noch ein kleiner Markt(7/11) in der Nahe, der zu Fuss gut erreichbar ist.

Es war fur uns ein toller Urlaub und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst B!

Vielen herzlichen Dank Horst B für die hohe Bewertung und die positiven Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub zusammen mit Ihrer Familie bei uns genossen haben.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute und es würde uns freuen,
Sie bald wieder bei uns in der Siam Residence willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui