“Paradies in Thailand” 5 von 5 Sternen

The Siam Residence Boutique Resort
Freiburg, Deutschland
“Paradies in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Siam Residence geniessen dürfen. Für uns war es genau richtig, eine sehr schöne gepflegte Anlage, individuelle Bungalows und nicht auf Massentourismus eingestellt, sondern auf den Reisenden, der die Ruhe und den qualitativ sehr guten Service schätzt, von den Angestellten bis hin zum Hotelmanager. Der sich immer Zeit genommen hat, individuelle Ausflüge auszuarbeiten oder andere schöne Überraschungen sich überlegt hat, so dass dieser Urlaub zu etwas ganz Beonderem wurde und wir auf jeden Fall das Siam Residence Deluxe wieder besuchen werden, am liebsten schon morgen..

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Birndorf!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Vielen Dank Birndorf für die netten Komplimente auf TripAdvisor
und werde das Feedback gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten
und am liebsten morgen wieder kommen möchten.

Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit Sie bald wieder bei uns
willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus dem schönen Koh Samui
The Siam Residence Management & Team

Geschäftsreisende
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir kennen die Siam Residence nun schon einige Jahre und haben sie nun dieses Jahr erneut besucht!

Wir können nur großes Lob aussprechen, der Umbau ist super gelungen.

Die Mischhung von Ruhe, Gemütlichkeit und gutem Service, sowie die Villenausstattung ist wirklich hervorragend.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen!

Lieben Gruß aus Perchtoldsdorf!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, lea P!
Vielen Dank Lea P für ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor,
für die Treue und das Vertrauen, das Sie in unser Resort haben.

Es freut mich sehr, dass Ihnen jeder Aufenthalt bis jetzt bei uns sehr
gefallen hat und wir Ihnen hoffentlich in Zukunft weiterhin schöne Momente in
der Siam Residence bieten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Koh Samui
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Hotel und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Wir wurden herzlichst von dem Hotelmanager "Mike" (deutsch sprachig) begrüßt und in der Anlage herumgeführt. Die Bungalows waren teils renoviert. Unser Bungalow befand sich zwar noch vor der Renovierung, aber dies störte uns nicht, da er sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet war. Auch die Größe des Bungalows ließ sich sehen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Der Strand war sehr gepflegt und die Liegen und die Auflagen dazu in einem Top Zustand. Auch der Pool war sehr schön angelegt und sauber.
Mike war uns stets behilflich mit Informationen über koh samui.
Dieses Hotel würde ich jedem empfehlen, der dem Trubel auf der Insel etwas entfliehen und sich entspannen möchte.
Ich denke auch, dass sich das Hotel sehr gut eignet für Familien mit Kindern, da das Meer sehr flach ist.

Zimmertipp: Bungalow am Pool sind sehr schön
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Momo1377!
Vielen Dank Momo1377 für die positive Bewertung bei TripAdvisor und
die netten Worte, die ich gerne auch an die Mitarbeiter weiter gebe.

Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat
und Sie sich in unserer Anlage gut entspannen konnten.

Wenn Sie Ihren nächsten Urlaub nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne behilflich und ich hoffe, wir haben die
Gelegenheit Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Samui
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir reisen als 5-kopfige Familie womit es immer schwierig ist etwas passendes zu finden. Mit der Siam Residence haben wir genau das Richtige gefunden. Grosse Villen zu fairen Preis, ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zu den belebten Stranden, wenn man dass manchmal moechte.
Die Villen sind schon eingerichtet und wirklich sehr grosszugig ausgelegt. Riesige Betten und zwei riesen Badezimmer (eines drinnen, eines draussen). Das Zimmerservice hinterlasst meist irgendwelche Kunstwerke aus den Handtuchern geformt und teilweise mit tollen Blumenschmuck, sogar die Wanne wurde nach einen Ausflug schon vorbereitet und mit Blumen geschmuckt.
Aber auch der eigene Strand ist sehr schoen und total ruhig (kaum Leute, keine Verkaufer..).

Die ganze Anlage ist nicht alzu gross und wird sehr familiar gefuhrt. Die Kinder sind halben Tag alleine unterwegs und spielen mit dem Personal, dass ubrigens sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Die Geschaftsleitung ist absolut entgegenkommend und immer zur Stelle.

Ein kleiner Nachteil ist, dass man ohne Fahrzeug in der direkten Umgebung nicht alzuviel machen kann. Allerdings ist es, was das Essen betrifft, auch nicht notwendig die Anlage zu verlassen, denn die Kuche ist sehr gut und auch zu sehr moderaten Preisen. Es werden auch alle Wunsche erfullt. Ob am Strand oder im Garten essen oder die Kochin auf den Markt zu begleiten und dort selbst seine Sachen auszuwahlen, oder auch eine Grillerei einzuschieben. Und zur Not ist auch noch ein kleiner Markt(7/11) in der Nahe, der zu Fuss gut erreichbar ist.

Es war fur uns ein toller Urlaub und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Horst B!
Vielen herzlichen Dank Horst B für die hohe Bewertung und die positiven Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub zusammen mit Ihrer Familie bei uns genossen haben.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute und es würde uns freuen,
Sie bald wieder bei uns in der Siam Residence willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Villenanlage ist ein hübsches kleines Schmuckkästchen! Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig! Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und Kinderfreundlich!
Wir hatten Villa 101 mit sicht auf Pool und Meer, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern ein großes Wohnzimmer und 3 Toiletten, es war für mich und meine Familie wie gemacht, die Kinder konnten sich zurückziehen da sie ein eigenes Doppelbett mit TV und co hatten - und somit konnten auch wir ein wenig entspannen! Das Pool ist sehr sehr sauber, wurde morgens immer tägich gereinigt, auch das Hotel eigene Boot haben wir ausprobiert - das Hotel hat hierfür einen eigenen Kapitain ... Essen war TOP!
Auch die Tägliche Massage mit ausblick aufs Meer haben mein Mann und ich uns nicht entgehen lassen! Es ist wirklich alles sehr gepflegt und sauber! Wir kommen mit sicherheit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, hotelberger!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Vielen Dank Hotelberger,
dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen
ueber unser Resort bei TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt mit Ihrer Familie
gefallen hat und werde Ihre Komplimente gerne auch
an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wenn Sie den naechsten Trip nach Koh Samui planen, sind
wir Ihnen sehr gerne behilflich und es wuerde uns freuen, Sie
wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wir hatten herrlichen Urlaub! wir waren 2 Erwachsene und 2 große Kinder und die große Villa war wie für uns gemacht. 2 riesige Bäder (1x sogar Open Air ) , 2 große Schlafräume, begehbarer Kleiderschrank , Wohnzimmer - alles neu renoviert .
der Pool wird mit Ozon betrieben, daher hat man das Problem mit Chlor oder Salzwasser nicht. Strand ist schön und weitläufig, zum Schwimmen muss man weiter hineingehen.
das Management ist hilfsbereit und sehr persönlich. man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und alle Anliegen werden so gut wie möglich erfüllt.
Das Essen ist immer frisch zubereitet und für ein Hotel preiswert.
das Personal sehr freundlich.
die Anlage ist Ideal für Ruhesuchende. man kann abends ohne großen Aufwand in die Touristenorte fahren. man muss nur an der Rezeption Bescheid sagen.
auch Ausflüge können organisiert werden.

das SPA ist ein offener Bungalow in welchem Massagen angeboten werden. (unsere Masseurin war ausgezeichnet)

alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ahoeltl!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen lieben Dank ahoeltl,
für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns immer wieder, wenn unseren Gästen den
Aufenthalt gefallen hat und mit reichlich schönen Erlebnissen
wieder sicher zu Hause ankommen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch in
der Siam Residence und es würde uns freuen,
Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Samui
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben die letzten 2 Wochen in diesem Resort in der Nähe von Nathon verbracht.

Ko Samui selber ist mittlerweile eine sehr gut touristisch erschlossene Insel, The Siam Residence, hingegen liegt etwas abseits vom Trubel an der Westküste und bietet Ruhe und Erhohlung.

Das Resort selber verfügt über 9 Bungalows, ein Restaurant, einen Pool, sowie eine Spa Area.

Das Bungalow selber war einfach Top und hat keine Wünsche offen gelassen. Ein Whirlpool im Freien inklusive Dusche aber dennoch rein Privat nur für das Bungalow, haben die Erwartungen übertroffen. Sollte selbst etwas mal nicht funktionieren oder defekt sein, wird in realtiv kurzer Zeit versucht das Problem zu beheben. Das Personal selber versteht seine Aufgabe und so fand die Reinigung immer erst statt, wenn man zum Frühstück gegangen ist und war beendet wenn man vom Frühstück zurück kam. Sprich kein ungewolltes Wecken durch die Reinungskräfte, wie es leider mittlerweile üblich ist in manchen Hotels/Resorts.

Das Restaurant verfügt über eine westliche und thailändische Karte und so ist für jeden etwas dabei gewesen. Für Menschen die die thailändische Küche gewohnt sind, werden die Gerichte auf Wunsch auch etwas schärfer angerichtet. Egal ob Frühstück oder Abendessen, es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Die Preise sind für Thailändische Verhältnisse eher im oberen Preissegment aber die Preis/Leistung ist für ein Urlaubsresort vollkommen okay.

Der Strand ist, allerdings auch durch die Jahreszeit bedingt, nicht der beste und so muss man schon einige Meter laufen bis man etwas tieferes Wasser erreicht. Als Alternative bietet sich der Pool, der vollkommen okay und gut ist.

Der Spa und Massagen Bereich bietet einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die untergehende Sonne und so lässt es sich am Abend noch besser entspannen bei den angebotenen Massagen.

Fazit: Das Resort ist auf jedenfall sein Geld wert und bietet ein sehr gutes Service, besonders die lokal Angestellten, aber auch die deutschsprachige Leitung helfen einem in jeder Situation und bieten größtmögliche Flexibilität. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Aviator24!
Siamresidence, Management von The Siam Residence Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank Aviator24,
dass Sie sich die Zeit genommen haben für
den sehr ausführlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Siam Residence
sehr gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen
zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Koh Samui

The Siam Residence Management & Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Nikki Beach Resort Koh Samui
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 53 in Lamai Beach

Sie waren bereits im The Siam Residence Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Residence Boutique Resort

Unternehmen: The Siam Residence Boutique Resort
Anschrift: 19 3 Santi Beach, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Siam Residence Deluxe Koh Samui)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Residence Boutique Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Residence Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Siam Residence Deluxe Koh Samui
The Siam Residence Boutique Resort Ko Samui/Lipa Noi