“Tolles Essen!”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Lipa Noi
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet 18. April 2018

Wir haben auf Lipa Noi 5 Tage verbracht und einige Restaurants ausprobiert. Dieses war mit Abstand das beste! Super leckeres Essen und Getränke. Das es direkt an der Strasse liegt hat uns nicht gestört, da kaum Verkehr. Sogar umgekehrt - das Ambiente hat uns sehr gefallen, da sehr authentisch!

Danke, Tetyana K!

Bewertet 13. April 2018

Wir waren 14 Tage am Lipa Noi Strand.
Leider haben wir erst in der zweiten Hälfte unseres Aufenthaltes diese Restaurant entdeckt, obwohl es wenige Meter von unserem Hotel entfernt war.
Zur Bewertung: Super leckeres Thai-Essen. Sowohl die Vor-, Hauptspeisen und Nachspeisen.
Unsere Favorits (alles andere war auch super) : Satayspiesse, Panang und als absoluter Favorit zum Dessert; Sticky Rice mit Mango.
Mann fühlt sich willkommen. Aufmerksamer Service.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, fsteven2017!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dreimal hintereinander in diesem unscheinbaren, kleinen Restaurant direkt an der Straße.
Ich habe noch nie, so ein leckeres grünes Thai Curry gegessen.
Auch alle anderen Speisen die wir ausprobiert haben, waren wirklich lecker und gegen den Preis kann man absolut nichts sagen. Super nette Bedienung. Kann man nur empfehlen

Danke, VerenaVoelkl!
Bewertet 27. Februar 2018

Wir stolperten über dieses kleine Thai-Restaurant, umden wunderschönen Strand von Lipa Noi zu sehen. Dieses Restaurant hat keinen besonderen Charme (in der Nähe der Straße und ohne Dekoration).Aber, wir aßen etwas gutes thailändisches Essen (Curry, Tom Yam) es war lecker, frisch und reichlich. Darüber hinaus sind die Preise erschwinglich.

1  Danke, hannahhauptmann!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man in lockerer Atmosphäre leckeres Thai Essen genießen und das zu fairen Preisen. Super schmackhafter Bananen Pancake!

Danke, Inna B!

Reisende, die sich Mango Tree Restaurant & Bar Lipa Noi, Samui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Mango Tree Restaurant & Bar Lipa Noi, Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!