“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mango Tree Restaurant

Mango Tree Restaurant
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Lipa Noi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Radebeul, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Es war eine sehr gute Alternative zu unserem Hotelrestaurant. Direkt an der nicht stark befahrenen Straße gelegen, bot es trotzdem ein hohes Maß an Wohlfühlatmosphäre. Ein überdachtes Freiluftrestaurant, welches bei unseren Besuchen nicht voll ausgelastet war. Es gab ausgezeichnete thailändische Küche und leckere Cocktails. Die Inhaber sind super freundlich und zuvorkommend. Wir waren 3x zum Abendessen dort. Am schönsten war die gut eingerichtete Lounge an der Außenseite der Terrasse (auch mit Hängematten). Dort konnte man chillig bei Kerzenschein sein Essen genießen, echt toll.
Ein Muss, wär auf dieser Seite der Insel Urlaub macht.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrè H!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Eitorf, Deutschland
“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker und wird schön angerichtet. Wir haben mehrere Vorspeisen, Salat, Suppe und Cocktail getrunken. Der Cocktail kostet normal 150 Bht aber es gab ein Sonderangebot für 120Bht. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wir werden noch einmal hingehen. Preis /Leistung super!!!!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Alexandra P!
Neufarn, Deutschland
“sehr gutes Restaurant am Lipa Noi Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

schönes Restaurant. Sehr breites Speisenangebot. Geschmack und Optik der Speisen waren immer ausgezeichnet. Sehr aufmerksamer Service.
Vielen Dank für die schönen Abende.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente