“Nur auf den ersten Blick schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Nikki Beach Resort Koh Samui

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Nikki Beach Resort Koh Samui
Nr. 1 von 8 Hotels in Lipa Noi
“Nur auf den ersten Blick schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und konnten uns eine objektive Meinung bilden, denn da wir ein Auto hatten, besuchten wir auch andere Hotels und Restaurants.
Vorteile:
- Schöne Zimmer, viel Auswahl beim Sonntagsbrunch.
Nachteile:
- Nikki Beach ist das abgelegenste Hotel der Insel, man ist weit weg von allem.
- Im Hotel ist es sehr laut (außer wenn man die Bungalows bekommt, die weit weg vom Hauptschwimmbecken sind), wenn man also entspannen will, sollte man woanders hingehen.
- Da die Bungalows voreinander gebaut sind, sieht einen jeder und man sieht alle anderen.
- Arbeiter sind jeden Tag von 7-19 Uhr in den Bungalows und arbeiten (wir waren 2 Wochen dort und sie kamen sogar am Wochenende und Sonntags!), und ob man in seinem Zimmer ist oder im Pool schwimmt, man wird von ihnen angestarrt (nicht sehr schön).
- Sie fangen um 7 Uhr an und hämmern und benutzen andere Werkzeuge
, die Lärm machen, wenn man also Geräusche hört, wenn man schläft, wacht man auf.
- Verglichen mit anderen Hotels (The Passage (das nächste Hotel), Vier Jahreszeiten oder andere)
scheint das Personal sehr unfreundlich (sie scheinen miteinander mehr Spaß zu haben als mit den Gästen).
- Sehr wenig Auswahl beim Frühstück
. Das Zimmer mit dem Buffet ist wie ein Backofen (ich weiß nicht, wie das Essen da frisch bleibt) und ich hoffe, ihr mögt Früchte mit Ameisen!
- Vielleicht
ein Detail für andere, für mich aber sehr wichtig: Die Liegestühle am Strand sind aus Plastik (passt nicht zu dem Luxusimage, das sie gerne hätten), der Strand ist verschmutzt und es sind Quallen im Wasser.

1 Danke, AJ A!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Mein Freund und ich waren für 2 Nächte dort, wir wollten eigentlich noch eine 3. bleiben, entschieden uns dann aber dagegen.
Insgesamt hatten wir das Gefühl, abgezockt zu werden, vor allem beim Essen und den Getränken. Während wir auf unser Essen warteten, servierte uns der Kellner je 2 Stück Brot und eine kleine Schale mit Olivenöl. Sehr schön anzusehen, aber total fade. Mein Freund bestellte eine Vorspeise, die auf der Karte sehr lecker aussah, in Wirklichkeit aber ein Crepe gefüllt mit Thunfisch aus der Dose und Käse war. Ich hatte einen Nizzasalat, der hauptsächlich aus Blattsalat bestand. Wenn man dann noch die 17% Steuer dazu rechnet, scheint es, als würde man nur für den Namen bezahlen.
Im Hinblick auf die Zimmer: Wir waren in den neuen Bungalows. Das Zimmer selbst ist eher düster und langweilig, aber das ist natürlich meine Meinung und vielleicht mögen es andere.
Die Kissen waren so dick, dass man unmöglich darauf schlafen konnte, außer man hat einen 50cm langen Hals.

Ich war sehr enttäuscht, dass es kein Spa oder wenigstens eine Sauna/ Dampfbad gab. Natürlich hätte ich das überprüfen sollen, aber ich dachte in dieser Kategorie ist das selbstverständlich.
Vorteile waren der gute Service und die sehr sauberen Zimmer. Der Pool und der Strandabschnitt sind nur für Hotelgäste und waren schön zum Entspannen.

Danke, cothai!
Felsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Die 16 Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben alles, was man braucht. Es gibt nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr geräumig und die wunderschöne Terrasse ebenfalls. Trotz des nebenan gelegenen Nikki Beach Club, in dem es manchmal etwas lauter zugeht, ist man in der Bungalow-Anlage auch als Ruhesuchender gut aufgehoben. Der Service ist sehr persönlich und gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, RCairo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa Noi.
Anantara Bophut Koh Samui Resort
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.792 Bewertungen

Sie waren bereits im Nikki Beach Resort Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikki Beach Resort Koh Samui

Unternehmen: Nikki Beach Resort Koh Samui
Anschrift: 96/3 Moo 2, Lipa Noi, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals Nikki Beach Bungalow Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Lipa Noi
Nr. 1 von 8 Hotels in Lipa Noi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nikki Beach Resort Koh Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikki Beach Resort Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikki Beach Bungalow Hotelanlage
Nikki Beach Resort Koh Samui Ko Samui/Lipa Noi