“Besser geht's nicht”

The Siam Residence Restaurant
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Lipa Noi
Preisbereich: 1 $ - 18 $
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Große Küche in intimem Rahmen. Auch die Wahl an Getränken ist erlesen. Dabei sitzt man in hübschen Pavillons mit Blick aufs Meer - oder gleich direkt am Strand!

Danke, alexkriegelstein!
Boog_J, Manager von The Siam Residence Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Alexkriegelstein

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie das Restaurant gefallen hat.

Bis bald wieder bei uns.

Beste Grüsse

Bewertet 4. Mai 2017

Egal ob Thai oder europäisch, das Essen ist sehr gut im Geschmack und auch genug - die Portionen sind auch gut. Es gibt frische Früchte oder frischgemachte, köstliche Fruchtsäfte. Das Frühstück wird hier nicht in Form eines Buffets angeboten sondern wird auf Wunsch und individuelle Zusammenstellung frisch zubereitet (Omelette, Spiegeleier, Brot, Croissants etc. - das übliche)...

Danke, gion425!

Lieber Gion425

Vielen Dank für das super Feedback.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser à la Carte Frühstück gefallen hat. Mit diesem Angebot sind wir in der Lage alles frisch zuzubereiten, ohne dass es zu lange am Buffet steht.

Beste Grüsse aus Koh Samui

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Man darf und sollte und darf ein solches Restaurant nicht mit europäischen Augen betrachten und - besonders- im Verhaeltnis der Restaurants auf Samui. Die Thailändischen Gerichte sind gut bis sehr gut ( eine kleine Karte & das ist gut so ) aber selbst bei den Gerichten wie Sandwiches & Co merkt man, dass der Koch sich Muehe gibt. Frische Fischgerichte gibt es nur auf Bestellung fuer den naechsten Mittag oder Abend da der Koch selbst auf den Markt geht. Bei der Zubereitung von Prawns & Fisch auf dem Grill muss der Koch noch etwas mehr Mut beweisen die Prawns und den Fisch auch wirklich auf der offenen Glut zu grillen.

1  Danke, Realitaet!

Liebe Realitaet

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Wir möchten uns für die Komplimente bedanken, welche wir gerne an unser Team weitergeben.

Bezüglich des Grills wurde dieser ausgewechselt, sodass nun das volle BBQ Feeling aufkommt.

Beste Grüsse

Bewertet 22. März 2017

Wohlschmeckende Gerichte zu vernünftigen Preisen, wunderbares Ambiente direkt am Strand, Wohlfühlfaktor hoch 10

Danke, Manuela K!

Liebe Manuela K

Vielen Dank für das super Feedback.

Wir schätzen sehr, dass Sie unser gutes Preis-Leistungsverhältnis erwähnen. Wir versuchen stets einen fairen Preis für unsere Angebotenen Speisen anzubieten.

Liebe Grüsse

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die theiländische Küche sehr genossen. Alles war sehr gut und frisch zubereitet. Mega!!! Preis Leistung ist absolut gut und die Nähe zum Meer bietet das richtige Ambiente. Personal ausgesprochen freundlich.

1  Danke, Bruno R!

Lieber Bruno R.

Vielen Dank für das ausgesprochen gute Feedback.

Schön das Ihnen unser Ambiente direkt am Meer so gut gefallen hat.

Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüsse zu dürfen.

Liebe Grüsse

Das Siam Residence Management

Reisende, die sich The Siam Residence Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im The Siam Residence Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!