“Ruhige Oase ”

Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

- Sehr aufmerksames super freundliches Personal
- Saubere große Zimmer
- Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frischen Säften
- Rollerverleih im Hotel (etwas teurer als in Lamai aber ohne Reisepass als Pfand) Zustand der Roller tiptop
- Lage sehr ruhig
- Stand einsam aber bei Ebbe sehr flaches Wasser zum Schwimmen
- Pool und Liegen schön (häufige Happyhour an der Poolbar) Handtücher frei
- Das hauseigene Restaurant ist dem Hotelniveau angepasst, für thailändische Verhälltnisse aber überteuert.
Alternativen fussläufig spärlich
- Kostenloses Trinkwasser
- Bücher und DVD Verleih
- Muy Thai Schnupperstunde absolut zu empfehlen
- Sportbereich mit einmaligem Ausblick und A/C (allerdings ohne Hantelbank dafür aber mit Multifunktionsturm)
- DVD Player defekt (bei unseren Freunden im Zimmer allerdings i. O.)
- Jakuzzi hatte nur noch eine intakte Funktion

Ab vom Trubel aber für Badetage zum Abschluss einer Rundreise perfekt. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder buchen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, JessicaSTR2014!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben die 7 Tage im Sunset Beach Resort voll genossen. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Auch die Hotelanlage ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die Anlage könnte zwar etwas weitläufiger sein, wir haben uns aber keinesfalls "eingeengt" gefühlt. Das Personal des Hotels durchweg hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Immer wurde einem ein Lächeln geschenkt. Der Strand am Hotel ist kein Traumstrand aber schön ruhig. Auch im Spa des Hotels haben wir mehrere Anwendungen genossen, sehr empfehlenswert. Das Frühstück war sehr vielfältig, es gab frische Omelettes, Rühr- oder Spieleis, Pancakes, Waffeln und ein großes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Die Lage in Taling Ngam ist etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Wir hatten im Voraus zwei Ausflüge gebucht und wurden abgeholt und wieder zum Hotel gebracht. Ansonsten ist ein Mietwagen empfehlenswert, da die Taxipreise auf Koh Samui sehr hoch sind z.B. einfache Fahrt zum Fishermans Villages 800 Baht. In der Nähe befinden sich fußläufig noch zwei Restaurants, die nicht so überteuert (für thailändische Verhältnisse) sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Kristin R!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Sunset Beach Resort ist genauso, wie wir es erwartet hatten: Ein Ort, an dem man Ruhe und Musse findet. Wo man nicht viel machen kann, was aber auch ganz in Ordnung ist. Die Lage ist ein totaler Gegensatz zu dem, womit man Koh Samui verbindet. Keine lärmigen Kids, keine Strandparties, keine laute Musik und keine rauschenden Feste. Alles ist ein bisschen langsamer, gemütlicher und "erwachsener".
Das Resort selber ist elegant aber nicht übertrieben. Es fehlt ihm an einigen kleinen Aufmerksamkeiten und Details, um wirklich luxuriös zu sein. So ist es bestenfalls ein solides Erstklasshotel. Was auffällt, ist die extreme Privatsphäre. Da das Resort mit knapp 20 Zimmern sehr klein ist, kann es sein, dass man während 2 Tagen nicht mehr als einer Handvoll Menschen begegnet. Die Villen bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten. Man kann in ihnen locker mehrere Tage verbringen, ohne sich zu langweilen. Das Essensangebot ist gross aber von der Qualität her nicht überwältigend. Die Servicequalität fällt sehr unterschiedlich aus. Teilweise sehr aufmerksam, teilweise wenig bemüht. Gewisse Bereiche des Hotels benötigen eine Renovation und besondere Aufmerksamkeit. Gewisse technische Installationen sind in einem schlechten Zustand und Einrichtungsgegenstände zeigen starke Ermüdung.
Die Strandlage ist gut wenn auch kein Vergleich zum benachbarten und wesentlich schickeren Hotel Intercontinental. Das Meer ist zwar seicht, aber wegen den vielen Felsen und dem schlammigen Wasser weniger zum Schwimmern geeignet. Der Pool ist eine Augenweide, genauso wie die ganze Baranlage.
Das Frühstücksbüffet bietet einen guten Mix zwischen Amerikanischem, Europäischem und lokalem Angebot, das allerdings nach 2 Nächsten ausgereizt ist.
Das Gesamtbild wird durch die zuweilen üblen Düfte in der Anlage getrübt. Die Erklärungen für diese sind wie immer überforderte Abwasseranlagen.

Zimmertipp: Ich habe die Zimmer nicht gesehen, aber die Gartenvilla ist phänomenal, auch wenn sie mit einem sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Olivier E!
Stuttgart
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen. Wer entspannung und in einer sauberen und gepflegten Anlage und einem schönen ruhigen Strand sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind groß und gut gepflegt, mit einer herlichen Aussicht auf das Meer.

Einziger Kritikpunkt sind die Seifenspender, diese sind leider meist verstopft und gehen sehr schnell kaput. (Zerbrechen oder der Dosierkopf bricht beim drücken ab), was sich das Hotel dann leider vom gast bezahlen läst. Wir musten so zwei Spender erstatten. Sehr schade für den sonst sehr guten Eindruck!

Zimmertipp: Am besten eines der Zimmer buchen, da nur diese einen direkten Meerblick haben. Die Villen sind alle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

- Tolle Massagemöglichkeiten, auch am Meer
- Schöner Pool mit Swim-up Bar und Happy Hour
- Freundliches und aufmerksames Personal, guter Service, jederzeit angenehm

Con's
- Wer Party will ist hier falsch oder sollte sich ein Fahrzeug mieten, auch geeignet um die Insel zu entdecken
- Meer war im Oktober (letzter Regensaison-Monat) nur zum Baden geeignet, wenn es 2 Tage nicht geregnet hat, sonst zu aufgefühlt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, gubipat!
Mannheim
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Inter Conti am einsamen Taling Ngam Beach.
Wir hatten ein Sunset Room mit einem wirklich sehr schönem Ausblick auf den Beach und den Sonnenuntergang.
Das Zimmer ist sehr sauber.Auch der Balkon mit seinen schönen Liegestühlen hat eine angenehme größe.
Das Frühstück war gut.Am Abend haben wir immer im Hotelrestaurant gegessen.
Die Auswahl der Speisen und die Qualität war sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut belegt.Es war aber nie ein Problem einen Liegestuhl am Pool oder am Meer zu bekommen.
An der kleinen Poolbar gibt es Cocktails und weitere Getränke oder für den kleinen Hunger am Mittag auch z.B. ein Club Sandwich.
Am Strand nach links kommt ein toller Steg der weit ins Meer hinaus geht.
Am Strand nach rechts könnt Ihr eine schöne Strandwanderung machen.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt und haben uns bei den Angestellten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem ein schönes kleines Hotel mit absoluter Ruhe.
Die Mitarbeiter sind wie überall in Thailand sehr freundlich und hilfbereit.Die Rückbestätigung unseres Fluges und der Flughafentransfer wurde perfekt bearbeitet bzw.organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, florida002!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Sunset Beach Resort & Spa, es waren zwei wundervolle Wochen. Wer Ruhe, Erholung, romantische Zweisamkeit und guten Service sucht ist hier bestens aufgehoben.

Dieses Hotel ist sehr abgelegen und dadurch weit weg vom touristischen Rummel, dadurch waren wir oft allein am Strand und durch die sehr überschaubare Größe des Hotels, war in der Anlage absolute Ruhe geboten. Einziger Nachteil an dieser Lage war, dass es am Abend nicht besonders viele Gelegenheiten gibt um essen zu gehen. Essen im Hotel (Restaurant L'Ananas) ist hervorragend, allerdings über thailändischem Preisniveau, Thai-Currys sind geschmacklich genial. Wenn man am Strand ca. 300 Meter Richtung Norden läuft befindet sich ein kleines Lokal das I-Talay welches geschmacklich nicht an das Hotelessen rankommt, allerdings günstiger ist und eine schöne Lage direkt am Meer hat (dort gibt es auch gute Cocktails). Wenn man vom Hotel aus ca. 800 Meter Richtung Süden läuft kommt man zum Restaurant Five Islands, welches ein wirklich grandioses Ambiente mit sehr gutem essen bietet, allerdings preislich sehr teuer ist (haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 Gläser Wein 2300 Baht bezahlt!!) Ansonsten ist in dieser Gegend gar nichts geboten. Daher empfiehlt es sich einen Roller zu mieten, was auf Koh Samui sehr günstig ist (haben für 7 Tage Roller ausleihen gerade mal 1400 Baht also 35 Euro bezahlt). Mit diesem kann man dann Abends in ca. 30 Minuten nach Lamai, bzw. 50 Minuten nach Chaweng fahren. Trotzdem waren wir froh um die Lage des Hotels, um unsere Ruhe zu haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, hatten einen wunderbaren Ausblick vom Balkon aufs Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die kurzen Wege vom Zimmer zum Pool/Meer und Restaurant waren auch sehr angenehm. Die restliche Anlage und der Garten sind sehr gepflegt. Der SPA-Bereich war auch sehr ansprechend, schönes Ambiente mit großem Massageangebot. Der Strand war schön, 29 Grad warmes, kristallklares Wasser, allerdings zum baden nicht ganz ideal, da das Wasser sehr seicht ist, Schwimmen ist hier nicht wirklich möglich. An dieser Stelle möchten wir noch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamtem Personals erwähnen. Egal ob an der Rezeption, als auch an der Poolbar, im Restaurant und vor allem auch im SPA-Bereich waren alle hilfsbereit und sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Einfach alle total lieb. Besonderer Service war auch, dass am Pool als auch am Strand und auf dem Zimmer Wasserflaschen kostenlos waren. Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt und W-Lan Zugang war kostenlos.

Fazit: Wir können dieses Hotel wirklich jedem der Ruhe und Erholung sucht empfehlen! Es war einfach paradiesisch hier und der schönste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, TanjaH208!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Bo Phut Resort & Spa
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort
Rocky's Boutique Resort
Rocky's Boutique Resort
Nr. 2 von 50 in Lamai Beach
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Unternehmen: The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Romantikhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der besten Resorts in Taling Ngam
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
The Sunset Beach Resort And Spa, Taling Ngam