“Perfekt zum Relaxen” 5 von fünf Punkten

- Tolle Massagemöglichkeiten, auch am Meer
- Schöner Pool mit Swim-up Bar und Happy Hour
- Freundliches und aufmerksames Personal, guter Service, jederzeit angenehm

Con's
- Wer Party will ist hier falsch oder sollte sich ein Fahrzeug mieten, auch geeignet um die Insel zu entdecken
- Meer war im Oktober (letzter Regensaison-Monat) nur zum Baden geeignet, wenn es 2 Tage nicht geregnet hat, sonst zu aufgefühlt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, gubipat!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Inter Conti am einsamen Taling Ngam Beach.
Wir hatten ein Sunset Room mit einem wirklich sehr schönem Ausblick auf den Beach und den Sonnenuntergang.
Das Zimmer ist sehr sauber.Auch der Balkon mit seinen schönen Liegestühlen hat eine angenehme größe.
Das Frühstück war gut.Am Abend haben wir immer im Hotelrestaurant gegessen.
Die Auswahl der Speisen und die Qualität war sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut belegt.Es war aber nie ein Problem einen Liegestuhl am Pool oder am Meer zu bekommen.
An der kleinen Poolbar gibt es Cocktails und weitere Getränke oder für den kleinen Hunger am Mittag auch z.B. ein Club Sandwich.
Am Strand nach links kommt ein toller Steg der weit ins Meer hinaus geht.
Am Strand nach rechts könnt Ihr eine schöne Strandwanderung machen.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt und haben uns bei den Angestellten dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles in allem ein schönes kleines Hotel mit absoluter Ruhe.
Die Mitarbeiter sind wie überall in Thailand sehr freundlich und hilfbereit.Die Rückbestätigung unseres Fluges und der Flughafentransfer wurde perfekt bearbeitet bzw.organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, florida002!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Sunset Beach Resort & Spa, es waren zwei wundervolle Wochen. Wer Ruhe, Erholung, romantische Zweisamkeit und guten Service sucht ist hier bestens aufgehoben.

Dieses Hotel ist sehr abgelegen und dadurch weit weg vom touristischen Rummel, dadurch waren wir oft allein am Strand und durch die sehr überschaubare Größe des Hotels, war in der Anlage absolute Ruhe geboten. Einziger Nachteil an dieser Lage war, dass es am Abend nicht besonders viele Gelegenheiten gibt um essen zu gehen. Essen im Hotel (Restaurant L'Ananas) ist hervorragend, allerdings über thailändischem Preisniveau, Thai-Currys sind geschmacklich genial. Wenn man am Strand ca. 300 Meter Richtung Norden läuft befindet sich ein kleines Lokal das I-Talay welches geschmacklich nicht an das Hotelessen rankommt, allerdings günstiger ist und eine schöne Lage direkt am Meer hat (dort gibt es auch gute Cocktails). Wenn man vom Hotel aus ca. 800 Meter Richtung Süden läuft kommt man zum Restaurant Five Islands, welches ein wirklich grandioses Ambiente mit sehr gutem essen bietet, allerdings preislich sehr teuer ist (haben für 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 Gläser Wein 2300 Baht bezahlt!!) Ansonsten ist in dieser Gegend gar nichts geboten. Daher empfiehlt es sich einen Roller zu mieten, was auf Koh Samui sehr günstig ist (haben für 7 Tage Roller ausleihen gerade mal 1400 Baht also 35 Euro bezahlt). Mit diesem kann man dann Abends in ca. 30 Minuten nach Lamai, bzw. 50 Minuten nach Chaweng fahren. Trotzdem waren wir froh um die Lage des Hotels, um unsere Ruhe zu haben. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, hatten einen wunderbaren Ausblick vom Balkon aufs Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Die kurzen Wege vom Zimmer zum Pool/Meer und Restaurant waren auch sehr angenehm. Die restliche Anlage und der Garten sind sehr gepflegt. Der SPA-Bereich war auch sehr ansprechend, schönes Ambiente mit großem Massageangebot. Der Strand war schön, 29 Grad warmes, kristallklares Wasser, allerdings zum baden nicht ganz ideal, da das Wasser sehr seicht ist, Schwimmen ist hier nicht wirklich möglich. An dieser Stelle möchten wir noch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamtem Personals erwähnen. Egal ob an der Rezeption, als auch an der Poolbar, im Restaurant und vor allem auch im SPA-Bereich waren alle hilfsbereit und sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Einfach alle total lieb. Besonderer Service war auch, dass am Pool als auch am Strand und auf dem Zimmer Wasserflaschen kostenlos waren. Badetücher wurden vom Hotel zur Verfügung gestellt und W-Lan Zugang war kostenlos.

Fazit: Wir können dieses Hotel wirklich jedem der Ruhe und Erholung sucht empfehlen! Es war einfach paradiesisch hier und der schönste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, TanjaH208!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war im April mit meiner Verlobten für 6 Tage im Sunset Beach Resort. Das waren die 6 schönsten Tage unseres 3 Wochen Urlaubs. Wenn man Ruhe und Erholung sucht habe ich noch kein besseres Hotel in Thailand besucht. Taling Ngam liegt weit weg von den Hauptzielen für Touristen im Südwesten von Koh Samui. Vom Flughafen circa 40 Minuten. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Unsere Garden-Villa war ein Traum. Da es nur +/- 20 Zimmer im Hotel gibt war es immer ruhig und man hat selten mehr als 2 Personen am Pool gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unauffällig aber bei Bedarf immer zu Stelle. Nebenan war das InterContinental Hotel, sonnst weit und breit keine anderen Hotels. Am Strand hat man daher selten andere Gäste gesehen. Leider konnte man nur schlecht im Meer baden gehen da im Wasser viele Steine lagen, nur am Bootsanleger war das Wasser von Steinen geräumt. Es gab bestimmt auch Stellen ohne Steine, wir haben aber nicht danach gesucht. Am Pool konnte man auch super entspannen.
Die Garden-Vila hat unsere Erwartungen weit übertroffen, sehr gemütliches Bett und tolle surround sound Anlage die in der Decke integriert war. Das openAir Badezimmer war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann doch traumhaft. Abends zu zweit im Jacuzzi liegen und Sterne schauen, wunderschön! Das sich mal eine Eidechse oder ein Tausendfüßler in die Villa verirrt muss man akzeptieren, Thailand ist schließlich nicht Grönland. Wenn man die Türen geschlossen hält kommt auch nix rein. Ratten oder Mücken gab es nicht. Zumindest haben wir keine gesehen.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber es gab alles was man brauchte. Wirklich gefehlt hat uns nichts.
Das schönste Erlebnis war das candle light dinner am Strand was meine Verlobte zu meinem 30 Geburtstag organisiert hat. Vom Hotelpersonal habe ich dann noch ein Ständchen "happy birthday", Blumen und einen kleinen Kuchen bekommen.
Die entlegene Lage bietet aber auch Nachteile. Das Essen im Restaurant ist für Thailändische Verhältnisse sehr teuer. Das nächste Geschäft (7eleven) ist zu Fuß 30 Minuten entfernt. Man kann aber im Hotel für 300 Baht pro Tag ein Motorbike mieten, was ich sehr empfehlen würde. So kann man Zeitunabhängig die Insel erkunden oder mal schnell in der Nacht zu 7eleven (24h offen) fahren.

Fazit: Nicht gerade Günstig, aber wenn man Erholung, Ruhe und Komfort sucht kenne ich kein besseres Hotel in Thailand. Die Lage sehr abgelegen und ruhig. Das Personal war Topklasse, Unsere Garden-Villa ließ keine wünsche offen. Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Das Abendessen war auch sehr gut, leider teuer. Perfekt für Flitterwochen oder Paare die nicht auf Party aus sind. Wir werden unseren nächsten Urlaub definitiv wieder im Sunset Beach Resort verbringen

Zimmertipp: Garden-Villa war super, hat alles was man sich wünscht. Wenn man es sich leisten will ist die Beach ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Lukas D!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Mein Freund und ich haben am Ende unserer dreiwöchigen Rundreise durch Thailand 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider war der Rückflug schon gebucht, ansonsten wären wir auf jeden Fall länger geblieben. Das Hotel ist klein und daher perfekt für Menschen, die Erholung suchen. Bei unserem Besuch war es nicht ausgebucht und daher war es wahrscheinlich noch ruhiger als sonst in der Anlage. Wir hatten ein wunderschönes Sunsetzimmer im ersten Stock mit Blick auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers ist schön, sauber, relativ neu und für thailändische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer wird jeden Tag mehrmals gesäubert und nett mit Blumen etc. dekoriert. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen.
Bei Problemen, Wünschen etc. wird man an der Rezeption stets herzlich betreut und es wird einem weitergeholfen. So mussten wir uns beispielsweise unseren Flug von Koh Samui nach Bangkok bestätigen lassen, was die nette Dame an der Rezeption gleich übernommen hat.

Die gesamte Anlage ist ruhig und sauber. Der Strand ist recht schmal, das Wasser nicht so toll wie auf anderen Inseln, die wir besucht haben, was aber vermutlich auf Koh Samui meistens so ist. Am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung.
Die Massagen, die vom Hotel am Strand angeboten werden, sind empfehlenswert und in der Happy Hour von 10.00-14.00 auch preislich okay.

Da wir nur zwei Tage geblieben sind und nach einer anstrengenden Reise nur mehr entspannen wollten, haben wir im Hotel gegessen. Das Essen ist zwar für thailändische Verhältnisse nicht ganz günstig (was aber in einem Hotel auch normal ist) aber wirklich gut und abwechslungsreich. Wirklich begeistert war ich vom Frühstücksbuffet. Es gibt eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Eier in allen Variationen werden frisch zubereitet, Müsli, Obst, Schinken, Käse...alles was das Herz begehrt ist vorhanden und vor allem was für mich unglaublich toll war, es gibt Schwarzbrot bzw. Körnchenbrot, was meinen Reiseabschluss noch einmal versüßt hat, da ich nach drei Wochen Toastbrot auf nichts mehr Lust hatte als auf eine dicke Scheibe Schwarzbrot.

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich jedem empfehlen, der es sich gerne gut gehen lässt und Ruhe und Entspannung sucht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, AnnaD354!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren in der Hauptsaison zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Nächte in diesem Hotel. Für das Jacuzzi-Zimmer haben wir ca 180.- pro Nacht bezahlt. Was noch relativ "günstig" ist, da wir Monate im Voraus über asiarooms gebucht haben.
Das Hotel selbst ist ziemlich klein. Nur ein paar Zimmer und ein paar Villen. Ein kleiner Pool, eine Poolbar, ein Restaurant, ein Spa und ein Fitnessraum runden das Angebot ab.

Der Zustand der Anlage ist für thailändische Verhältnisse relativ gut. Es ist sauber und die Einrichtung ist einigermassen neu. Der Stil wirkte auf uns nicht sonderlich luxuriös, sondern eher durchschnittlich. Uns hat das nicht gestört, da wir es eh lieber schlicht mögen.

Das Zimmer fanden wir zuerst ganz hübsch. Zwar klein, aber angenehm. Auf das Jacuzzi haben wir uns gefreut. Jedoch ist es unbrauchbar, da die Luft enorm nach Keller stinkt. Duschen ist ebenfalls nur schwierig möglich, denn es kommt nach kurzer Zeit nur noch sehr heisses Wasser.

Das Hotel befindet sich mitten im Nirgendwo und da fängt das erste Problem an. Man kommt ohne Taxi oder Hoteltransfer niergendwo hin. Rund um das Hotel gibt es noch ein anderes Hotel und ein kleines Strandrestaurant. Dieser Zustand schlägt sich auf die Preise nieder. Ko Samui ist eh schon ein teures Pflaster, aber hier zahlt man gleich nochmals drauf. Man bewegt sich gut und gerne auf eurpäischem Niveau. Für den Shuttle in das nächste Dorf kassiert das Hotel auch gleich noch ab. Fürs Taxi zurück zahlt man locker 500-600 Bhat für 20 Minuten Fahrt.

Nun unser Hauptproblem mit dem Hotel- da es sich im Nirgendwo befindet und auch wenig bietet, dachten wir, dass es sich um ein Entspannungshotel handelt. Dies wäre perfekt für uns gewesen. Zum Abschluss der langen Thailandreise noch ein paar Tage am Pool liegen und ein Buch lesen. Dies ist jedoch nur begrenzt möglich, da in diesem Hotel auch Familien mit kleinen Kindern zugelassen sind. Wir hatten gleich 3 Familien mit insgesammt 7 kleinen Kindern im Hotel. Das machte schon fast die Hälfte der Gäste aus. Die Kinder sind natürlich sehr laut und an Enspannung und Ruhe war dann natürlich nicht mehr zu denken.
Das ist sehr schade, denn viel anderes kann man dort nicht machen und das Hotel ist so klein, dass man den Familien auch nicht aus dem Weg gehen kann.

Wir wären von dem Hotel enttäuscht gewesen, wäre da nicht die sensationelle Küche und die liebenswerte Belegschaft. Der Service ist sogar für thailändische Verhältnisse enorm hochstehend. Das Essen bewegt sich auf 5 Sterne Niveau. Es wird zwar in winzigen Portionen gereicht, ist aber wirklich sensationell. Das Frühstück ist ebenfalls ein Erlebnis und sehr lecker.

Fazit: Die Hotelanlage rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Für das Geld (Villa in der Hochsaison Fr.700.-/Nacht) bekommt man auf Samui viiiiiiiiel besseres. Dazu kommt der Umstand Entspannungshotel/Familienhotel. Darum gibt es nur 3/5 Punkten.

Tipp: Nehmt euch die Fahrräder und fahrt in das nächst gelegene Dorf. Dort hat es enige Tante Emma Läden und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Strange_Puffin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren Ende Juni/ Anfang Juli 10 Nächte im Sunset Beach Resort und das Hotel hat unserer Erwartungen um vieles übertroffen. Wir würden sofort wieder hinfahren und es auch jedem weiterempfehlen.

Etwas skeptisch waren wir zu Beginn vor allem wegen der Lage. Aber nachdem wir auf der Suche nach Ruhe und Erholung waren, war die Wahl letztendlich perfekt. Es ist auch nicht total abgeschieden, wie man glauben mag. Direkt neben an befindet sich nämlich das Interconti Hotel.

Wir hatten einen Beachview Room mit Jaccuzi, wunderschön, traumhafter Ausblick, sehr sauber. Einen kleinen Mitbewohner - einen Gecko hatten wir zwar, aber das gehört wohl zum Klima und wir wussten natürlich, dass diese irgendwie auch dazu gehören :-)

Es hat mehrmals gewittert während unseres Aufenthaltes, was Stromausfälle zur Folge hatte, die aber meist nach spätestens 1h behoben waren und es gibt auch Taschenlampen in den Zimmern, die übrigens auch für Strandspaziergänge sehr hilfreich sind.

Das einzige, was mich persönlich etwas gestört hat, war dass es kein richtig kaltes Wasser gab, das Duschwasser war meistens sehr warm, bei den Temperaturen nicht immer angenehm.

Toll dafür aber, dass es jeden Tag einen frischen Obstkorb und kostenloses Mineralwasser ins Zimmer gab. WLAN auch vorhanden und erstaunlich schnell.

Hotelanlage
Der Garten ist wunderschön, sehr gepflegt und an jeder Ecke blüht es, Vögel zwitschern. Insgesamt ist alles sehr geschmackvoll gestaltet. Es gibt ausreichend Liegen am Strand und am Pool, es waren sowieso nie mehr als 6 Gäste gleichzeitig zu sehen. Nachdem das Hotel nur ca. 20 Zimmer hat, auch keine Überraschung. Kein Gedränge um Liegen, immer ein freier Platz an der Poolbar - herrlich.

Der Pool ist sehr schön, einfach aber absolut ausreichend für die Größe des Hotels.

Es gibt auch einen Fitnessraum, den wir allerdings nicht auprobiert haben.

Strand
Der Strand ist überhaupt nicht so schmal, wie befürchtet. Sehr schön, viele Palmen und wird auch täglich gereinigt. Man findet zwar ab und an mal eine Plastikflasche im Wasser, aber das ist in Thailand glaube ich generell so. Der Weg ins Wasser ist anfangs sandig, dann gibt es Steine, wenn man aufpasst wo man hintritt überhaupt kein Problem. Es gibt auch eine "Schneise" ohne Steine, die wahrscheinlich für das hauseigene Boot freigeräumt wurde, und von dort kann man völlig problemlos ins Wasser. Wird übrigens auch von den Gästen des benachbarten Interconti gern genutzt. Im Gegenzug kann man auch deren Steg ins Wasser nutzen.

Am Strand gibt es permanent kostenlose Wasserflaschen für die Gäste in eine Kühlbox - toller Service. Handtücher etc. sowieso.

Freizeitangebote
Man kann sich am Strand kostenlos Kajaks und Schnorchelausrüstung ausleihen. Weiterhin kann man private Schnorchelausflüge mit dem Hotelboot buchen, Kosten 4500 THB pro Paar für 5h. Unserer wurde aufgrund schlechten Wetters leider abgesagt.
Man kann auch den hoteleigenen Mietwagen für 1500 THB pro Tag mieten, was wir für eine INselrundfahrt genutzt haben.
An der Rezeption kann man auch sonstige externe Ausflüge buchen (Ang Thong, Ko Tao etc.)
Montags, Mittwochs und Freitags fährt auch ein Hotelshuttle nach Lamai und nach Nathon, für sehr wenig Geld, das lohnt sich. Zurück kann man dann mit dem Taxi fahren. Kosten von Lamai zurück 500 THB (wenn man gut verhandelt).

Restaurant
Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wir haben die ganze Zeit über nur Thai gegessen und da es eine riesige Auswahl gibt, ist es uns auch nach 10 Tagen noch nicht fad geworden. Das Essen superlecker, der Koch kann wirklich was, denn das Fleisch und Fisch war immer genau auf den Punkt, nie trocken oder zäh, wirklich top! Hauptspeisen kosten zwischen 5 und 10 EUR. Für Thai-Verhältnisse vlt. teuer aber es handelt sich ja auch um ein Hotelrestaurant.

Es gibt etwas weiter am Interconti vorbei am Strand auch das Five Islands Restaurant. Kostet in etwa das Doppelte, schmeckt aber auch ganz ausgezeichnet dort!

Wir waren auch 3 Mal im I-Talay, auch gleich nah beim Hotel (200m entgegengesetzte Richtung vom Interconti). Dort kostet das Essen die Hälfte, schmeckt auch super. Schönes Ambiente direkt am Strand.

Im Hotel kann man auch ein private Dinner am Strand buchen, entweder die Thai Variante oder als BBQ. Wir haben uns für das BBQ entschieden und es war ganz toll. Nicht nur das Ambiente sondern auch das Essen, vor allem der Meeresfrüchtekorb - top gegrillt. Einziger Wermutstropfen, es war nicht "private", wie wir dachten, sondern noch ein anderes Pärchen saß ein paar Meter weiter weg, was uns aber natürlich nicht sonderlich gestört hat. Kosten für das BBQ: 2200 THB pro Person - aber es lohnt sich!

Das Personal ist extrem freundlich, einfach nur lieb :)
Es kann zwar nicht jeder perfekt Englisch aber alle sind sehr bemüht. Erholung steht im Vordergrund und dazu trägt das Personal sehr viel bei!

Spa
Anfänglich haben wir uns nur am Strand von Einheimischen massieren lassen, was für 400 THB für eine Stunde (!) Massage möglich ist, und waren sehr damit zufrieden. Bei diesem Preis kann das Hotel nicht mithalten, dachten wir.

Es gibt allerdings ganz interessante Happy Hour Angebote (tgl. 10-14 Uhr), die auch sehr günstig sind. Das Ganze ist im Hotelspa natürlich viel professioneller und das Ambiente schöner. Man kann sich aussuchen, ob man sich im Spa oder am Strand massieren lässt. Massagen absolut top!

Flughafentransfer
Der Flughafentransfer kostet 900 THB. Bei Ankunft haben wir allederdings am Flughafen die dort angebotenen Transfers gebucht, kostet mit einem Sammelminibus 300 THB pro Person. Bei Abflug sind wir dann mit dem Hoteltransfer gefahren. Ein riesiges Frühstückspaket gab es auch noch mit auf den Weg, da wir schon um 5.30 los mussten.

Alles in allem waren und sind wir immer noch sehr begeistert von diesem kleinen aber sehr feinen Hotel im kleinen Paradies Ko Samui. Wer Ruhe und Erholung sucht, keine Parties und keinen Massentourismus, ist dort genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Griti288!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Bo Phut Resort & Spa
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 10 in Choeng Mon
4.5 von fünf Punkten 2.000 Bewertungen

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Unternehmen: The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Romantikhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 2 der besten Resorts in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
Hotel The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam