“Ein wundervoller Ort zum Relaxen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Prices are for 1 room, 2 adults
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
4.0 von 5 Resort   |   126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Taling Ngam
Frankfurt, Germany
“Ein wundervoller Ort zum Relaxen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren 2 Wochen lang im Sunset Beach Resort und haben jede Minute dort genossen. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und bietet einem die perfekten Bedingungen um vom Alltag abzuschalten und zu entspannen. Man hat dort wirklich seine Ruhe und wird von dem extrem freundlichen Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt, bestens umsorgt.
Das eingegliederte Restaurant bietet leckeres Thai-Essen und wir haben fast jeden Abend dort gegessen.
Als ein Highlight organisiert das Hotel auf Wunsch ein romantischen Abendessen direkt am Strand!
Zusammenfassend hat uns der Urlaub dort sehr sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Felix1982!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die zweite Woche unseres Thailandurlaubes verbrachten wir im Bansabai. Die Wahl dieses Hotels haben wir nicht bereut, wenn wir auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt dort waren, im März 2011, als auf der Insel das totale Wetterchaos herrschte. Außerdem war nebenan im Nachbarhotel noch eine Megabaustelle. Für den neu eingesetzten Manager natürlich ein sehr schwerer Start. Doch er, wie auch das gesammte Personal waren zu jeder Zeit freundlich und versuchten trotzdem, uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.
So erhielten wir ein Upgrate zu einer Gartenvilla, einen kostenlosen Transfer zum Schwesternhotel und die Hotel- und Strandnutzung dort.
Das Frühstück war super lecker und umfangreich, außerdem sehr liebevoll im Detail.
Trotzdem entschlossen wir uns wegen der Wetterkapriolen zeitiger nach Bangkok zurückzufliegen und blieben noch drei Nächte dort.
Auch hier reagierte der Manager sehr kulant.
Jederzeit würden wir wieder das romantische Hotel wählen, vielleicht erleben wir ja später mal einen Sonnenuntergang dort!?

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Heike321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Vom deutschen Herbst-Schmuddel-Grau direkt ins Paradies: Wunderbare Lage direkt am Strand, super-gute Ausstattung (jedes Zimmer & jede Villa mit Jakuzzi), Pool, Essen, Service - alles wunderbar, wirklich ! Die gesamte Anlage sehr sauber, ich hatte eine Garden-Villa: wunderbar das Podestbett draußen (neben dem "regulären Bett im Bungalow"), kleiner Blubberpool für 2 zum liegen im Villenhof (einer pro Villa), das Personal: überaus freundlich, Spa wunderbar, Sunset-Cocktail am Strand - mehr braucht man nicht zur totalen Erholung. Die Anlage ist wie auch sonst erwähnt sehr ruhig gelegen und durch die wenigen Villen und Zimmer ist der Umgang sehr persönlich, fast familiär. Die letzten Tage konnte ich in eine Beach-Villa umziehen - besser geht's wirklich nicht! - Blick auf Stand, Meer und Inseln. Der Hotelstrand war nie voll - nur ein paar Resortbewohner (habe nie mehr als 6-8 Leute am Strand gesehen).
Das war ein wirklich wunderbar erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, kath-on-travel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Bo Phut Resort & Spa
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 183 in Bophut

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 2 der Romantikhotels in Taling Ngam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
Hotel The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam