“Traumhaft und Ruhe pur”

Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft und Ruhe pur”
Bewertet am 16. September 2011

Die zweite Woche unseres Thailandurlaubes verbrachten wir im Bansabai. Die Wahl dieses Hotels haben wir nicht bereut, wenn wir auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt dort waren, im März 2011, als auf der Insel das totale Wetterchaos herrschte. Außerdem war nebenan im Nachbarhotel noch eine Megabaustelle. Für den neu eingesetzten Manager natürlich ein sehr schwerer Start. Doch er, wie auch das gesammte Personal waren zu jeder Zeit freundlich und versuchten trotzdem, uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.
So erhielten wir ein Upgrate zu einer Gartenvilla, einen kostenlosen Transfer zum Schwesternhotel und die Hotel- und Strandnutzung dort.
Das Frühstück war super lecker und umfangreich, außerdem sehr liebevoll im Detail.
Trotzdem entschlossen wir uns wegen der Wetterkapriolen zeitiger nach Bangkok zurückzufliegen und blieben noch drei Nächte dort.
Auch hier reagierte der Manager sehr kulant.
Jederzeit würden wir wieder das romantische Hotel wählen, vielleicht erleben wir ja später mal einen Sonnenuntergang dort!?

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Heike321!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. Juli 2011

Vom deutschen Herbst-Schmuddel-Grau direkt ins Paradies: Wunderbare Lage direkt am Strand, super-gute Ausstattung (jedes Zimmer & jede Villa mit Jakuzzi), Pool, Essen, Service - alles wunderbar, wirklich ! Die gesamte Anlage sehr sauber, ich hatte eine Garden-Villa: wunderbar das Podestbett draußen (neben dem "regulären Bett im Bungalow"), kleiner Blubberpool für 2 zum liegen im Villenhof (einer pro Villa), das Personal: überaus freundlich, Spa wunderbar, Sunset-Cocktail am Strand - mehr braucht man nicht zur totalen Erholung. Die Anlage ist wie auch sonst erwähnt sehr ruhig gelegen und durch die wenigen Villen und Zimmer ist der Umgang sehr persönlich, fast familiär. Die letzten Tage konnte ich in eine Beach-Villa umziehen - besser geht's wirklich nicht! - Blick auf Stand, Meer und Inseln. Der Hotelstrand war nie voll - nur ein paar Resortbewohner (habe nie mehr als 6-8 Leute am Strand gesehen).
Das war ein wirklich wunderbar erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, kath-on-travel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Paradise Beach Resort
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 6 von 186 in Bophut
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam

Unternehmen: The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Anschrift: 126/9 Moo 3, Taling Ngam Beach,, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Luxushotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 2 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 2 der Strandhotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Romantikhotels in Taling Ngam
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa
The Sunset Beach Resort And Spa, Taling Ngam