“Schnorcheltrip”

Küche: französisch, Meeresfrüchte, thailändisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2017

Wir haben von Bekannten den Tipp erhalten hier ein Longtail Boot zu mieten um eine Schnorcheltour zu den vorgelagerten Inseln zu machen.
Zusammen mit Freunden buchten wir spontan ein Boot für sieben Personen und 20 Minuten später ging es auch schon los. Den ersten Stopp legten wir auf der gegenüberliegenden Insel ein. Der Bootsguide fütterte die Fische an und zur Begeisterung der Kinder (2x 16 Jahre, 1x 10 Jahre) schwammen die Fische die ganze Zeit um uns herum. Neben den Fischen gab es jede Menge Korallen und Rochen zu sehen. wir schnorchelten sicher eine Stunde herum und fuhren dann weiter zu einer kleinen Insel mit karibischem Sandstrand, türkisblauem Wasser und einer netten kleinen Bar am Strand. Dort stärkten wir uns mit gebratenen Nudeln, Sate-Spießchen und Pfannkuchen. Nach ca 5 Stunden war unser Bootstrip leider zu Ende. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und nicht nur die Kinder waren absolut begeistert von dem Tag!

Danke, muellerastrid!

Bewertet 14. März 2017 über Mobile-Apps

Man hat kaum gesessen und schon einen Flyer bekommen der uns eigentlich sehr begeistert hat , wenn er hält was er verspricht .
Wir haben ganz ungezwungen dieses Angebot angenommen und uns auf den Trip gefreut .
Also kam nach 20 Minuten das Boot , der Fahrer hat uns nicht begrüßt und war die ganze Zeit abwesend und man hatte das Gefühl etwas falsch zumachen .
So haben wir Punkt 1 angefahren ohne jegliche Information was passiert und wie lange !?
Punkt 2 . Hat nicht statt gefunden und im Nachhinein wurde es gesagt , da fahren wir nicht hin und es stimmt nicht was auf dem Zettel stimmt .

Punkt 3 war schön , aber auch da keine Information zum Standpunkt und wie lange der Aufenthalt ist .

So waren wir enttäuscht wieder angekommen.
Bravo wieder mal verarscht worden !!!
Eine Frechheit
Vielen Dank

Danke, PierreBremen!
Bewertet 16. Juli 2016

Waren heute dort und haben uns einen privaten Schnorcheltrip gebucht. French Kiss ist also offen!!
Der Strand ist zwar nicht der schönste der Insel aber dafür menschenleer.

Danke, Carnica85!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute um 18 Uhr dort und die Location war geschlossen. Kein Hinweis hier oder auf der Homepage. Ärgerlich: Wir sind 30km umsonst gefahren!

Danke, Marco S!
Bewertet 10. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier in einem sehr schicken Hotel eingecheckt und haben ein bisschen die Gegend erkundet. Eigentlich wollten wir nur eben zum 7/11 als wir auf dieses sehr unscheinbare Restaurant gestoßen sind.
Wirklich sehr sehr schön und sehr sehr lecker. Gerne wieder.
Mein persönliches Highlight neben dem Essen als am Abend dann ganz viele kleine Krabben auftauchten die man Füttern konnte. :)

Danke, Stephanie B!