“Traumhotel mit kleinen Schwächen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort

InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort
5.0 von 5 Resort   |   295 Moo 3, Taling Ngam Beach, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Taling Ngam
“Traumhotel mit kleinen Schwächen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren mit unsren 3 Kindern(3-5Jahre) für 14 Tage in diesem Hotel. Als Unterkunft hatten wir eine 2 Bedroom Villa mit Club. Der Ausblick ist wirklich ein Traum, er beeindruckte mich auch am letzten Tage immer noch. Als Clubgast hatten wir unseren persönlichen Butler, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, danach sehr angenehm. Die Anlage ist riesig, das ist Vor-und Nachteil, ohne E-Buggy ist man doch sehr eingeschränkt in seiner Bewegung, d.h. man ist immer auf einen dritten angewiesen. Es gibt zahlreiche schöne Pools, die aber leider alle eines gemeinsam haben, sie bieten keine Schattenplätze im Wasser, gerade mit kleinen Kindern hat uns das gestört. Trotzdem, ein fast perfekter Aufenthalt, wir werden sehr gerne wieder kommen.......

• Aufenthalt September 2012, Familie
7 Danke, Tobelefribe!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Rahmen unserer Thailandrundreise gönnten wir uns einen Aufenthalt im renovierten neu eröffneten Intercontinental Samui Baan Taling Ngam Resort.

Via BRG und PriorityClub Punkten hatten wir einen sehr guten Endpreis erzielt, nämlich die Beachfront Villa mit eigenem Pool. Wir buchten uns zusätzlich noch das Club Intercontinental Package hinzu, um die Flughafentransfers zu erhalten. Zudem sind in dem Package Massagen für 2 Personen, Cocktails in der Airbair inkl., Getränke wie Kaffee, Tees, Wasser, Säfte, etc. im gesamten Resort (auch Restaurants und Minibar) inkl., ButlerService sowie Frühstücksservice in der Villa und Bügelservice am Ankunfts- oder Abreisetag.

Wir wurden bereits am Flughafen vom Butler empfangen und mit Getränken und kalten Tüchern versorgt, bevor wir per Shuttle zum Resort gefahren wurden. Während der Fahrt bereits erste Eindrücke und Musik via iPad.

Im Resort beim Check-In dann der WOW-Effekt. Die Lobby mit dem Blick in Richtung Meer ist wahnsinnig beeindruckend und man kann es nicht verhindern, dass einem der Atem stockt und man Fotos macht.

Check-In Vorgang sehr schnell und problemlos inkl. Signature-Drink und anschließend Transfer per Buggy zur Villa.

Die Villa am Strand ist nicht so groß wie die Zimmer im Haupthaus, die Suites oder Villen am Hang, dafür direkt am Wasser, mit eigenem Pool. Toll eingerichtet, großes Bad, Whirlpool und 2 Duschen, Sofa, großer Fernseher, iPod Docking-Station, Schreibtisch und Barbereich. Wir waren begeistert. Als Teil des Club Intercontinental gab es zudem eine Strandtasche, Fishermans Trousers, ein Strandtuch für die Damen, Hautpflegeuntensilien, Moskitospray und Snacks von Dean & Deluca.

Beeindruckenste Orte sind die AirBar wegen des Blicks und der Athmosphäre abends und die Terassen der Panoramic View Villen, wozu auch die des Spas gehört. Das Spa war bei uns noch vorübergehend in der Villa 16, wird aber mittlerweile bereits umgezogen sein. Spa Mitarbeiter sehr freundlich, interessiert, zuvorkommend, wirklich toll. Als Tipp: Villa 509-512 anfragen. Die anderen bieten nicht so viel Privatsphäre.

Frühstück ist in allen Raten inkludiert, sehr große Auswahl, tolles Buffet mit Säften (auch frisch gepresst auf Wunsch), Sushi, Eispeisen, Bacon, French Toast, Pancakes, Brötche, Brote, Süssspeisen, Marmeladen, verschiedene Honige, Joghurts, Früchte und Kaffeespezialitäten sowie Tees.

Amber Restaurant ist für abends etwas überzogen im Preis, die Speisen sind aber sehr gut. Flames war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes noch nicht zum Abendessen geöffnet, weshalb wir dies nicht ausprobiert haben.

Die 7 Pools bieten Platz und Erfrischung für alle, wobei der gelbe Pool zu den Club Intercontinental Panoramic View Villen gehört. Den besten Blick bietet der rote Pool.

ConciergeDesk bietet die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, geht sehr schnell, Abholung wird telefonisch angekündigt, alles sehr gut organisiert.

Was uns störte war das unübersehbare Pre-Opening, bei allerdings schon regulären Preisen. Zudem war die Kommunikation mit einigen Mitarbeitern nicht immer ganz einfach und es lief hier und da noch nicht so richtig rund.
Sobald die Kinderkrankheiten überwunden sind wird dieses Resort aber sehr gut sein.

Platinum Ambassador und Royal Ambassador Benefits kann man im Vorfeld anfragen, vor allem wenn es sich um einen AwardStay handelt.
PA: Upgrade (ausser bei Award)
RA: Es sollte ein Upgrade (ausser bei Award), Minibar und evtl. ein Geschenk vergeben werden.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können einen Besuch sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, piiit!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

das intercontinental befindet abseits des trubels wunderschön am hang gelegen, dadurch hatten wir einen herrlichen meerblick von unserem zimmer aus. wie schon erwähnt handelt es sich um kein neues hotel, jedoch haben die handwerker hier ganze arbeit geleistet. es gibt mehrere swimmingpools. der service war in allen bereichen sehr gut. das frühstücksbüffet war von ausgezeichneter qualität: frische fruchtsäfte, sushi, wurst, käsetheke, uvm. wir hatten einen spa behandlung, welche uns zusagte, jedoch nichts aussergewöhnliches war. im grossen und ganzen fühlten wir uns durchaus wohl, und hätten es trotz der abgeschiedenen lage ein paar tage länger ausgehalten.
einziger kritikpunkt sind die wirklich sehr kleinen portionen, betrifft leider alle restaurants bzw. roomservice. natürlich haben 5 sterne häuser bzw. deren restaurants ihren preis, aber dann sollte man als durchschnittlicher esser nach einem 3 gänge menü nicht hungrig aufstehen müssen. um uns nicht falsch zu verstehen, die qualität war in allen bereichen top, und preis leistung fast in ordnung, jedoch die portionen viel zu klein.
trotzdem wir kommen bald wieder und können dieses hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, michi1981!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Im März befand sich das Hotel immer noch in der Pre-opening Phase. Bekamen ein upgrade in einen Hillpavillion mit 2 Schalfzimmern und riesiger Terasse. 4 Villen Teilen sich jeweils einen grossen Pool. Da in den anderen Villen immer noch renoviert wurde hatten wir den Pool für uns alleine. Mann muss allerdings sehr gut zu Fuss sein, da die Analge sehr gross ist und die Wege zum Teil sehr steil sind. von unserer Villa zum Strand gabs eine Treppe mit 240 Stufen. Auf Wunsch kann man jedoch auch überall hin mit dem bugy gefahren werden. Sehr schönes Frühstückbuffet mit grossen Sushi auswahl. Etwas komisch sind die grossen Kühlschränke wo sich Käse, Aufnischtt und dergleichen befindet.Man muss fast in den Schrank hinenkriechen um eine sorte Aufschnitt zu bekommen die zuhinterst steht... Das Hotel nützt allerdings die spektaküläre Lage schamlos aus mit den Preisen für die Nebenkosten... Unten am Strand hats ein kleines Restaurant wo das Essen ein Viertel weniger Kostet als im Hotel und genauso lecker ist

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, jekylBern!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das intercontinenal wurde nach einjähriger Renovation am 01. Februar wiedereröffnet. Wir waren für 2 Nächte am 19.02 im Intercontinental. DAs Hotel ist hier und da noch nicht ganz fertig gestellt. (es fehlen noch der SPA am Meeer sowie der Fitnessraum sowie einige Pool Villen ) Die Lage am Meer am einsamen STrand von Baan Taling Ngam ist traumhaft. Zum Entspannen ideal. Besonder schön ist die Lobby und die AIR BAR, in der man bei schönem Wetter einen traumhaftten Sonnenuntergang beobachten kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kiwiguide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Royal Muang Samui Villas
Nr. 1 von 184 in Bophut
The Tongsai Bay
The Tongsai Bay
Nr. 6 von 184 in Bophut

Sie waren bereits im InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort

Nr. 1 der besten Resorts in Taling Ngam
Nr. 1 der Romantikhotels in Taling Ngam
Nr. 1 der Spa-Hotels in Taling Ngam
Nr. 2 der Familienhotels in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TUI DE, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Taling Ngam Resort Ko Samui
Baan Taling Ngam Hotelanlage & Spa