“Urlaub bei Freunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sibaja Palms Sunset Beach Resort

Sibaja Palms Sunset Beach Resort
“Urlaub bei Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren im Juli 2013 für fünf Nächte mit Freunden im Sibaja Palms und wohnten dort in jeweils zwei Appartements. Diese sind geschmackvoll und großzügig eingerichtet mit zwei großen Ventilatoren und Klimaanlage. Die Lage ist absolut ruhig, wer viel von der Insel sehen möchte, sollte einen Roller bzw. Mietwagen nehmen. Unser Tip: ca. 2 Gehminuten vom Sibaja entfernt liegt Noks Restaurant, das beste Essen, das wir je in Thailand hatten. Der Sonnenuntergang von der Terrasse ist traumhaft. Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Brenda, die Inhaberin, betreut ihre Gäste sehr persönlich, hat gute Tips und kümmert sich wirklich um alles, bei Magenproblemen mit selbstgebrautem Tee, Shopping-Tips bis hin zu Flugbuchungen. Ein weiterer Tip: über Brenda ein Longtail-Boot mit Fahrer für einen Tagestrip mieten, es geht zum Schnorcheln, zum Essen auf z.B. Ko Tan, mit einem sehr unterhaltsamen und netten Fahrer. Wer eine persönliche Ansprache in einem wunderschönen Ambiente schätzt, der ist hier genau richtig. Eine schöne unaufdringliche Anlage in ruhiger Lage ohne Table Dance Bars etc., ca. 10 Autominuten von Nathon entfernt. Wer Trubel und Bars sucht, ist hier fehl am Platz, der Taling Ngam Beach ist wohl der letzte absolut ruhige Ort auf Samui.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Viola M!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Anschluss an unseren Bangkok Aufenthalt verbrachten wir 9 Tage in diesem kleinen Resort.
Alles war tip top gepflegt und sehr ansprechend gestaltet.
Ein Pool mit Liegen direkt vor dem Zimmer,toller Strand ,sehr ruhige Lage (ein Mietwagen sollte eingeplant werden).
Brenda,die Vermieterin kümmerte sich um all unsere Anliegen,gab Tipps bezüglich Restaurants und Ausflugszielen und brachte jeden Morgen ein super Frühstück.
Dieses Resort hat seine Auszeichnung wirklich verdient!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Antje H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren mit unseren zwei (fast) erwachsenen Kindern zum Abschluss unserer Asienreise noch für eine Woche auf Ko Samui und haben uns dort für die ruhige West-Seite entschlossen. Sibaja Palms liegt zwar etwas abseits, der Abhol-Service von der Fähre war jedoch perfekt. Brenda - die Inhaberin - hat uns persönlich abgeholt.
Die Zimmer sind sauber, der Wohnbereich mit Küche ist für eine Familie super. WLAN funktioniert tadellos. Das Beste war jedoch der persönliche Service von Brenda. Mieten von Motorroller - kein Problem. Am nächsten Morgen waren sie angeliefert und vor der Türe bereit zum losfahren. Bei Magenproblemen hilft der selbstgemachte Tee wahre Wunder. Frühstück wird gebracht, Brenda erfüllt fast jeden Wunsch. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang K!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben diese traumhafte Unterkunft bei Agoda gefunden und gebucht. Es war einfach alles toll. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Alles war einladend und gemütlich. Wir haben mehr bekommen als wir erwartet haben. Brenda, die Chefin, hat sich sehr um uns gekümmert uns bei vielem geholfen und uns unglaublich verwöhnt. Alles ist ganz liebevoll und mit vielen Details gestaltet. Wir hatten im Sibaja Palms Resort eine wunderbare Zeit und würden jederzeit wieder dorthin fahren. Sehr empfehlenswert **** :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Renate H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Saree Samui
Saree Samui
Nr. 3 von 377 in Ko Samui

Sie waren bereits im Sibaja Palms Sunset Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibaja Palms Sunset Beach Resort

Unternehmen: Sibaja Palms Sunset Beach Resort
Anschrift: Nara-Taling-Ngam Road 39/1-39/6, Taling Ngam, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Taling Ngam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sibaja Palms Sunset Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibaja Palms Sunset Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sibaja Palms Sunset Beach Resort Ko Samui/Taling Ngam