“Netter Ausflug ”

TK Tour
Platz Nr. 4 von 9 Aktivitäten in Taling Ngam
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Tag! Abholung per Pickup am Hotel, dann Umstieg in ein Longtailboot. Eine kurze Bootsfahrt bringt einen zum Schorchelspot. Dort ist relativ viel los und es sind schon recht viele Korallen tot. Trotzdem sieht man noch einiges. Zwischenstopp auf einer kleinen Insel, dann zweiter Schnorchelhalt an der selben Stelle. Verpflegung war gut! Als Abwechslung zu einem Strandtag gut geeignet!

Danke, VrHe!

Bewertet 16. März 2017

Halbtagestour
Wir hatten Glück und waren nur zu viert auf dem Boot.
Der Bootsführer Po war wenig motiviert uns irgendwelche Informationen zu geben. Kaum Englisch sprechend.
Die 4-5 Inseln wurden zuerst angefahren.Es stehen auf jeder Insel primitive Hütten, wozu und wer da lebt, wissen wir leider nicht.
Hätte uns aber interessiert.
Dann gings zum Schnorchelplatz, wo 8 weitere Boote bereits schnorchelten.
Das Riff ist fast tot und kaum wunderlich, wenn man sieht wieviel Leute dort über die Korallen treten.
Wer andere Schnorchelplätze erlebt hat, ist hier enttäuscht.
Dann weiter zur Insel Mudsum zum Baden.
Auch hier natürlich alle weiteren Tourenboote versammelt. Eine Strandbar mit Schatten und lauter Musik. Die Stunde Aufenthalt war lang.Unser Guide hat uns eine Matte unter eine Palme gelegt und Sandwich bereit gestellt und sich verzogen. Die Insel ist sicherlich schön, wenn alle Boote weg sind.

Zurück zum Startpunkt gab es das Mittagsbuffet. Zusammen mit den vielen chinesischen Touristen, die bekanntlich beim Essen ihren eigenen Stil pflegen. Wie kann man soviel essen auf seinem Teller liegen lassen.
Fazit: Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht
Lieblos
Würden wir nicht wiederholen

Danke, Anja A!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Ausflug war ganz schön, Bootsfahrt war lustig jedoch wird man nass. 1. Schnorchel Stop dauerte ca. 1 Stunde, nächster Stop Madsum Island. Dort Snack in Form von Sandwiches und 1 Stunde Aufenthalt. Etwas zu lang für unseren Geschmack da wir Pech mit dem Wetter hatten und es dort nicht wirklich was zu sehen gibt. Danach nächster Schnorchel Stop an der gleichen Stelle, wieder 1 Stunde. Das Riff ist ganz ok, einige Fische aber fast immer die selben. Wer ein buntes Korallenriff wie im roten Meer erwartet wird hier leider enttäuscht. Danach Rückfahrt und essen. Das Essen war sehr gut! Alles in allem ein netter Ausflug.

Danke, AndreaS12711!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug zu Ko tan und ko Madsum gemacht und es war echt schön. Wurden morgens abgeholt und dann ging es mit einem longtailboot zum Schnorcheln. Anschließend zur Insel Madsum, die wirklich wunderschön ist. Total verlassen und ein traumhafter weißer Strand. Dann ging es nochmal zum Schnorcheln, sodass man oft ins schöne Meer kam. Das Essen anschließend war ausgezeichnet! Gehörte mit zu den besten Essen, das wir hier in Thailand hatten!!!

Danke, 89Lisa89!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben die schnorcheltour nach Koh Tan und Koh Mudsum gemacht und können die vielen schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir wurden pünktlich von unserem Hotel abgeholt und es ging dann auf ein kleines Longtailboot. Wir waren insgesamt 4 Personen an Board und der Fahrer war sehr freundlich. Pepsi und Wasser stand kostenlos zur Verfügung. Nachdem wir etwa eine Stunde Zeit zum schnorcheln hatten, bekamen wir ein Sandwich und es ging auf die Insel Koh Musdum, auf der wir eine Pause einlegten. Danach ging es zurück zum schnorchelplatz vor Koh Tan, wo wir eine weitere Stunde Zeit zum schnorcheln hatten. zurück an Land, wurde uns ein sehr leckeres, vielfältiges Thai Menü serviert. Wir können die Tour auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, Julia S!