“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Es werden verschiedene Massagen angeboten, von Sportmassage bis Aromaöl und Thaimassage. Ebenso Maniküre und Pediküre und Gesichtsbehandlungen. Das Personal ist super nett. Vormittags gibt es 20% Discount. Der Spa ist zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Die Thaimassage kostet so um die 650 Baht pro Stunde. Aromaöl so um die 750 Baht pro Stunde. Für ein Hotel-Spa also ein angemessener Preis. Vor der Massage gabs ein gekühltes Getränk und man sucht sich seinen Duft für die Ölmassage aus. Nach der Massage gabs den obligatorischen Tee.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ThinkGlobal42013!

Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns eine zweistündige Lomi Lomi Massage gegönnt, wo man von Kopf bis Fuß mit warmem Öl eingerieben, massiert und geknetet wird. Für Paare gibt es eigens einen "couple room", die Damen sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Danach fühlt man sich wie neu geboren ... sehr empfehlenswert!
Danach einen fruchtigen Smoothie in der Hotelbar oder chillen am feinsandigen Strand in der malerischen Bucht ... das rundet dieses Erlebnis ab.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, roadrunnerK!