“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben uns eine zweistündige Lomi Lomi Massage gegönnt, wo man von Kopf bis Fuß mit warmem Öl eingerieben, massiert und geknetet wird. Für Paare gibt es eigens einen "couple room", die Damen sind freundlich und verstehen ihr Handwerk. Danach fühlt man sich wie neu geboren ... sehr empfehlenswert!
Danach einen fruchtigen Smoothie in der Hotelbar oder chillen am feinsandigen Strand in der malerischen Bucht ... das rundet dieses Erlebnis ab.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, roadrunnerK!