“Vielfalt an Fisch zu fangen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TopCats Fresh Water Fishing Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taling Ngam suchen?
TopCats Fresh Water Fishing Resort
Nr. 7 von 8 Hotels in Taling Ngam
towcester uk
“Vielfalt an Fisch zu fangen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Ich war hier mit einem Tagesticket Angeln. In 2 Tagen habe ich insgesamt ungefähr 18 Stunden geangelt. Einige würden sicher sagen, dass GBP 140 pro Tag teuer ist, aber das ist für ein Top-Angelgebiet in Thailand normal. Insgesamt habe ich 10 Fische gefangen. 2 Alligatorhechte habe ich verloren, was mich ziemlich nervte, weil ich unbedingt 1 fangen wollte. Ich habe keinen der Seemonster gefangen, aber dafür 2 Arten, die ich vorher noch nicht hatte - einen weißen Pacu und einen schwarzen Hubschrauberwels. Das war mein Höhepunkt des Tages und 2 neue persönliche Bestmarken. Ich hatte auch Mekong bis 55 Pfund und siamesischen Karpfen bis 36 Pfund sowie einen kleinen Airprima. Die Führer haben die ganze Arbeit erledigt, was überraschend war. Aber ich habe sie nie gebeten, den Köder anzulegen oder die Angel auszuwerfen... werde ich auch nie machen... Das einzige, was mich enttäuschte, war die Tatsache, dass alle in einer langen Reihe an einem Angelplatz standen. Dadurch verhedderten sich die Leinen und Köder mussten für eine halbe Stunde oder so eingeholt werden. Es gab auch andere Angelgebiete am See. Aber vielleicht waren wir im besten Bereich, und das war wahrscheinlich auch gut so. Es gibt hier viele verschiedene Fischarten, die ich lieber fangen wollte als 1 Monsterfisch. Alles in allem ein toller Ort, der sich lohnt. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die hausgemachten Pasteten und großen Becher mit englischem Tee. Außerdem darf der Partner bei Angeln zusehen. Es gibt einen Bus, einen Pool und Getränke sind den ganzen Tag verfügbar. Petri Heil.

1 Danke, jamesharris8!

Geschäftsreisende
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Der Angeltag im Topcats Resort war einfach super. Ich hatte 12 Stunden angeln gebucht und konnte während dieser Zeit 5 Mekong Catfish, 2 Amazon Redtail Catfish, 1 Siam Carp, 1 Pacu und 1 Arapaima fangen. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir im Drill nach einem spektakulären Sprung ein weiterer Arapaima verloren ging. Die meisten Fische hatten ein Gewicht zwischen 60- 80 Pfund und lieferten knallharte Drills, so dass abends die Arme und der Rücken schmerzte.
Ich kann dieses Resort jedem, der ernsthaft Fische fangen möchte nur sehr empfehlen. Die Guides geben wirklich ihr bestes und dies mit großem Erfolg. Auch die Küche ist ausgezeichnet und man bekommt seine Speisen und Getränke direkt an den Angelplatz geliefert. War wirklich ein super toller Angeltag, den ich jederzeit wiederholen würde.
Die beste Fischerei, die ich je in Thailand erlebt habe.

Vor 3 Jahren war ich schon einmal in Krabi in einem Fishing Park mit meinem Bruder. Hier gelang es uns nach 11 Stunden angeln keinen einzigen Fisch zu fangen. Mangelhaft war hier auch der gelangweilte Guide, dem es völlig egal war, ob die Gäste etwas fangen.

Vergleicht man diesen Fishing Park mit Topcats, kann man nur von Topcats schwärmen. Wenn ich wieder mal in Thailand zum Angeln gehen, dann nur zu Topcats. Alles andere ist Geldverschwendung und fast Abzocke aus meiner Sicht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Benjamin S!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Was für ein Trip, vier ganze Tage Angeln im August 2013!! Wo soll ich anfangen? Wenn Plätze frei sind, bucht bei Shaun, der ein guter Kerl ist und alles von Anfang an erklärt. Wenn man die Anlage sieht, weiß man, dass es eine Top-Urlaubsadresse ist mit den großen Fischen als Beigabe! Fahrt hin, lasst die Frau sich am Pool entspannen und geht zum Guide Yute, der Mann der euch die Fische zeigt!! Ich weiß nicht genau, wie viele Fische ich gefangen habe, aber bis zu 127 Pfund Rotflossen und 100 Pfund siamesische Karpfen und von noch größeren besiegt. Ich kann nur eins sagen: Ich komme wieder!! Wenn ihr große Fische angeln wollt, buchen - warum auf Möglichkeiten an anderen Seen warten. Alles ist enthalten, von der Angel bis zum Köder, nur die Sonnencreme müsst ihr mitbringen! Vielen Dank an dich Shaun und auch an die Jungs. Mark.

1 Danke, Mark S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taling Ngam.
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
Centra by Centara Coconut Beach Resort Samui
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam
Elements Boutique Resort & Spa Hideaway
Am Samui Resort
Am Samui Resort
Nr. 1 von 5 in Taling Ngam

Sie waren bereits im TopCats Fresh Water Fishing Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TopCats Fresh Water Fishing Resort

Unternehmen: TopCats Fresh Water Fishing Resort
Anschrift: 100/1 Moo1, Ban Taling Ngam, Taling Ngam, Ko Samui 84140, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Taling Ngam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Taling Ngam
TopCats Fresh Water Fishing Resort Ko Samui/Taling Ngam