Centra by Centara Coconut Beach Resort Samui
858 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort(Taling Ngam)(Großartige Preis/Leistung!)
334 $*
323 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunset Coast Samui Resort & Villas, managed by AVANI Hotels & Resorts(Taling Ngam)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Sunset Beach Resort & Spa, Taling Ngam(Taling Ngam)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Easy Time Resort(Taling Ngam)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
38 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Valley Hotel and Spa(Lipa Noi)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
92 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Ban Suriya(Lipa Noi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2011

Die Lage ist ziemlich weg vom Schuss. In der Umgebung hat es gar nichts. Man ist auf das Hotel eigene Restaurant angewiesen, welches ab 22 Uhr geschlossen ist. Danach ist tote Hose. Die Bungalows sind für Thailand sehr enttäuschend, klein und ungepflegt, die Matrazen sind sackhart. Wir haben nur eine Nacht verbracht und sind am Morgen wieder abgereist, obwohl wir eine Woche gebucht haben. Von mir aus nicht zu empfehlen. Langeweile Pur. Preis-Leistungs Verhätlnis stimmt überhaupt nicht, Personal nicht zuvorkommend. So gar nicht Thai-Like!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kakerlake99!
Bewertet 21. Januar 2011

Wer einen ruhigen und angenehmen Urlaub verbringen möchte, dem kann man dieses Hotel bestens empfehlen.
Das Publikum ist international und die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die nächste Stadt ist Na Thon, nicht weit ist auch Lamai, wenn man doch mal einen Abend oder Tag dort verbringen möchte. Unbedingt lohnt sich ein paar Meter vom Hotel entfernt eine Bootstour zu einer der gegenüberliegenden kleinen unbewohnten Inseln (z.B Ko Tan) zu machen, buchbar mit oder ohne Schnorcheln.
Das Hotel ist absolut top, Essen und Spa nicht ganz so günstig wie manch andererorts aber absolut empfehlenswert. Im Spa einfach einen Termin ausmachen und dann entspannen. Es gibt Hotelzimmer und kleine Bungalows, top gepflegt und super ausgestattet. Der Strand und Poolbereich sind traumhaft schön und das Hotel eignet sich bestens für ein paar Tage Luxusaufenthalt auf der Durchreise!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, salimanda!
Bewertet 4. April 2010

Lage: Abgelegener geht es auf Koh Samui nicht. Das macht es perfekt für Ruhe Suchende, es gibt in einfach erreichbarer Nähe aber wirklich nichts - kein Restaurant, keine Bar, keinen Laden. Damit ist man dem Hotel und seinem Restaurant ziemlich ausgeliefert. Und das machen sie sich zu Nutze, indem alles zu teuer ist. Empfehlung: unbedingt mobil sein (Motorrad oder Auto), um gelegentlich zu entkommen.

Zimmer, Einrichtungen, Angebote: Schöne, wenn auch einfach gehaltene Gartenanlage. Seaview Bungalow einigermassen geräumig, sauber. Schöner Swimmingpool. Liebloses Restaurant, völlig unbrauchbare Bar (eng, vollgestellt, lieblos). Alles in allem zeigt das Hotel etwa den Charme eines amerikanischen Motels. Ausserdem: die Anlage ist gerade 2 Jahre alt und beginnt bereits an allen Ecken an abzublättern, zu verlottern. 2 bis 3 Jahre mehr und es dürfte auseinander fallen. Den Spa haben wir nicht ausprobiert, obwohl zumindest meine Frau sich das vorgenommen hatte - das ganze Ambiente war dafür schlicht nicht einladend.

Strand: optisch schön und zweifellos für Kleinkinder geeignet, Wie weit man auch rausläuft, über knietief ist das Wasser nicht. Das Hotel ist weit und breit das einzige an diesem Strand, der übrigens nicht sehr sauber ist.

Service: für Thailand völlig untypisch ungenügend. Es wird zwar auch gelächelt, kommt aber nicht rüber. Ich wurde z.B. freundlich lächelnd angelogen. Im Restaurantbereich sprechen gerade zwei Angestellte einigermassen englisch.

Essen: Das Thai-Essen ist weitgehend gut bis sehr gut, das auch angebotene Westliche Essen nicht. Generell zu teuer.

Fazit: Wir waren vorgebuchte 7 Nächte da und empfanden das letztlich als grossen Fehler. Auch wenn man der Hektik von Chaweng oder Lamai ausweichen will, gibt es auf Koh Samui genügend Alternativen zu diesem Strand und Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thurgaukangaroo!