Heute geöffnet: 10:00 - 16:00

ab 807,51 $
ab 248,85 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr alte Destillerie. Der Weg dorthin lohnt sich. Sehr kleine Destillerie mit kleinem Visitercenter

Unterhalb sind die Kühe im alten Warehouse untergebracht

Danke, StephanC675!
Bewertet am 21. Mai 2016

Die erste Tour am Morgen mit einem super netten Guide, alles war entspannt und alle Fragen wurden beanwortet, die Auswahl der Whiskys ist auch ok und wie immer Geschackssache.

Danke, icebreaker1!
Bewertet am 17. Mai 2016

Schöne Distillerie mit interessantem Rundgang, bei welchem man sehr nahe zu den einzelnen Orten hingehen und auch Fotos machen kann. Und der Whisky den sie herstellen ist einer der Besten in Schottland.

Danke, mcbrandy!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Diese Besichtigung hat sich wirklich gelohnt.

Wir wurden überaus freundlich empfangen und zur Verkostung eingeladen.

Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen, nehmen aber natürlich nicht an der Führung teil

Der angrenzende Festsaal ist äußerst angenehm und lädt zum Verweilen ein.

Fazit: Unbedingt sehenswert und ausgezeichneter Service

Danke, Amaroo H!
Bewertet am 22. März 2016

Ob einem der Whisky schmeckt, ist natürlich Geschmackssache. Mir scnmeckt er. Die Führung fand ich aber auch für Nicht-Fans gut. Der Führer hat alles gut erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Sogar fotografieren durfte man in allen Bereichen. Zum Abschluss gabes zwei Kostproben. Als echter Familienbetrieb ist hier manches Anders als in anderen Distillen.
Die 7, 50 £ Eintritt empfand ich als angemessen.

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Dirk S!