“Sehr angenehme Unterkunft und Hausherr”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sömmerda, Thüringen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

bonsaik_3
Stuttgart, Deutschland
“Sehr angenehme Unterkunft und Hausherr”
Bewertet am 26. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Ich war für einen Familienbesuch in der Sömmerdaer Umgebung und habe über das Wochenende die Ferienwohnung gebucht, Die Unterkunft war klasse, das Bett bequem und die Dusche überragend :) Der Hausherr war sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich komme sehr gern wieder!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Die große Dusche war klasse!
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung