Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 05.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. April 2019

Habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt günstig und ist gut zu erreichen. alles sauber und gut gepflegt.

Hatte ein Einzelzimmer, das ausreichend Platz geboten hat und konnte hier gut schlafen.

Das Abendessen ist fleischlastig ... vegetarische Tortellini waren ok, fand ich aber mit 11,50 etwas zu teuer. War aber lecker!

Frühstück war super. Tolles Buffet mit frischem Obstsalat, ausreichend Käse, Obst etc. Gute Tee Auswahl und Omelett wurde frisch gemacht und an den Tisch gebracht.

Personal war übrigens sehr freundlich und aufmerksam.

Insgesamt also eine gute Bewertung und ich komme gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, UliJ68!
Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht geschäftlich hier untergebracht und kann eigentlich nichts negatives berichten, lediglich die Halterung der Brause in der Dusche ist ganz schön billig ausgefallen.
Ansonsten ist das Hotel recht nett, das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl und die Eierspeisen werden nach Bestellung kostenneutral frisch zubereitet.
Zum Abendessen waren wir leider wo anders da wir uns noch etwas an der frischen Luft bewegen wollten.
Ansonsten war alles gut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 171gerdr!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliches ,nettes und hilfsbereites Personal.
Schöne Zimmer und ein super Frühstück.
Spiegeleier und Rühreier werden auf Wunsch frisch gemacht.
Ca 20 Autominuten von Erfurt und Weimar entfernt .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 354uwes!
Bewertet am 28. Juli 2017

Schönes Zimmer, auch auf die Strasse raus war es ok. Leider ist momentan das Restaurant zu. In die Stadt ist aber nicht weit und es gibt auch gute Alternativen......
Frühstück lecker und der Service bestens....nette aufmerksame Damen.....

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, hardy0612!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren voll zufrieden. Es handelt sich hier zwar um ein Haus aus den 90er, aber wir hatten den Eindruck dass dort in letzter Zeit einiges investiert wurde.
Es gibt einen kleinen eigenen Parkplatz, für den nichts extra berechnet wird. Der Bodenbelag sah sehr neu aus. Die Matratzen sind nicht durchgelegen. Die Duschkabine sah neu aus. Die Handtücher waren wohlig dick und flauschig. Es gibt einen kleinen, schicken Außenbereich als Frühstücksterasse. Das Frühstück ist zwar klein aber vielfältig und alles schmeckt sehr lecker. Der Obstsalat ist handgemacht und sehr bunt. Die angebotenen Säfte kommen direkt aus der Flasche und sind nicht verdünnt. Am Feiertag wurde uns Rührei bzw. Spiegelei angeboten. Außerdem gibt es in den Zimmern WLAN.
Alles in allem macht das Haus einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar