“Tiroler Gasthaus das Spass macht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landgasthof Neurauter

Landgasthof Neurauter
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hatting
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Gerlingen
“Tiroler Gasthaus das Spass macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir sind seit Jahren regelmäßig in Innsbruck und verbinden dies immer mit einem ein- oder zweimaligen Besuch beim Neurauter.

Wir sind immer wieder angenehm überrascht, wie man es dort versteht, lokale tiroler Sezialitäten mit frischen und lokalen Produkten zu kombinieren.

Das Restaurant ist insidern bekannt aber aufgrund der Lage abseits der großen Touristenströme wird es von Einheimischen besucht.

Wir können die Fleischgerichte vom Schwein und Lamm empfehlen, auch das Rind macht sich gut, ist wohl von lokalen Bauern.

Im Sommer lädt der große Garten ein.

• Ambiente
3 Danke, Gemini2305!