“Lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Sinsheim, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Haben den Gasthof gewählt, um Innsbruck und Umgebung zu besuchen. Junger unkomplizierter Chef, der es versteht, regionale Köstlichkeiten super zuzubereiten. Grillen Di und Do mit "all you can eat" war ganz lecker und sehr umfangreich mit Fisch, Gefügel, Rind, Schwein und leckerem Beilagenbufett. Schöner, großer Garten mit Kastanienbäumen. Zwar liegen Straße und Bahnstrecke nah, aber es ist trotzdem ruhig. Der Inn fließt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Angelika221!

Gerlingen
“Tiroler Gasthaus das Spass macht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir sind seit Jahren regelmäßig in Innsbruck und verbinden dies immer mit einem ein- oder zweimaligen Besuch beim Neurauter.

Wir sind immer wieder angenehm überrascht, wie man es dort versteht, lokale tiroler Sezialitäten mit frischen und lokalen Produkten zu kombinieren.

Das Restaurant ist insidern bekannt aber aufgrund der Lage abseits der großen Touristenströme wird es von Einheimischen besucht.

Wir können die Fleischgerichte vom Schwein und Lamm empfehlen, auch das Rind macht sich gut, ist wohl von lokalen Bauern.

Im Sommer lädt der große Garten ein.

Ambiente
      Essen
3 Danke, Gemini2305!

Sie waren bereits im Landgasthof Neurauter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!